Bots für die Show ...

  • Das, was jetzt schreibe, ist auf keinen Fall persönlich gemeint, sondern in meinen Augen Tatsache:

    Wir haben zuwenig Heavy-Bots, die wirklich Aktion bringen! :heul:
    und ich nehme unser Team ausdrücklich dabei nicht aus!

    Wie wir bei Cobra 11 gesehen haben, ist Tsunami der einzige Bot zur Zeit, der wirklich in der deutschen Szene Aktion für die Zuschauer bringt.

    Der nächste dürfte dann Twilight werden, wenn der seine Kinderkrankheiten weg hat.

    Lucifer hat zwar vorne noch die Schaufel, aber irgendwie habe ich sie bis jetzt noch nicht in Aktion gesehen.

    und der Rest ??? (incl. unser Team selbst!)
    Mehr oder wenig gute Schieber oder nicht einsatzfähig!
    (Spinner sind für mich im Moment noch nicht in der Diskussion, da noch die Entscheidung aussteht, ob wir Spinner in unsere neue Arena lassen.)

    Meines Wissen sind folgende Teams an einem neuen Bot (zumindest planerisch oder am reparieren) dran:

    Delldog
    Rheinpower (Hammer)
    I Bot Alpha
    Ansgar

    (hab ich jemanden vergessen?)

    Leute ...
    machen wir uns nichts vor ...
    Mentorn hat mit seiner Aussage "nur mit aktiver Waffe" und "alles für die Show" schon recht.

    Wenn wir nun hoffendlich unsere eigene Arena bekommen, der Datenmaster uns ein Promotion-Band erstellen will, was können wir dafür im Moment bieten ???

    Als Zuschauer reisst mich das Geschiebe auch nicht vom Sockel!

    Also: Team Delldog ist an einem neuen daran (nicht Horus!)
    Alle anderen Teams bitte ich mal darüber nachzudenken! und wenn möglich was in diese Richtung zu unternehmen!


    Delldog.

  • :heul: , wir wollten ja gestern mit unsere Teile abholen kommen in Köln, aber nein.. aber Neeeiiiinnn.
    Deswegen, bei mir gehts erstmal nicht weiter, sorry.
    Außerdem seh ich bei mir in zukunft schwierigkeiten um zu treffen o.ä. zu kommen. Da ich die ausrede meiner Eltern gehört habe: " das is die gleiche strecke wie nach ungarn" (urlaub), dass hat mich sowas von angekotzt.
    Ich hoffe ich find ne lösung.. Wenn holgi es schaffen sollte die Panzerung und der rest unser zeug zu senden werde ich auf jeden fall weiterbauen.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"