Wie die Zeit vergeht

  • Hi
    Heute ist ja gar nichts los hier im Forum,dann von mir eine kleine Geschichte.
    Ich fahr öfter mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit,
    da stieg eine Zeitlang immer ein Geschwisterpaar in den Bus,,und der Junge machte jeden Tag Hausaufgaben im Bus,jeden Tag ,bis die zwei eines Tages nicht mehr kamen ,ich hab das dann auch vergessen mit der Zeit,bis jetzt letztens,ich wieder mit dem Bus zu Arbeit fuhr ,ging die Tür auf ,und herein kam dieser junge Mann ,und sagte" Stadtwerke ,die Fahrausweiswe bitte "da hat der inzwischen Schulabschluß gemacht ,Lehre usw,und ist jetzt Kontrolleur .
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi
    Das ist mir so passiert ,hätte ich keine Fahrkarte gehabt ,dann hätte ich mich dem Kontrolleur ,eben diesem Jungen Mann gegenüber ausweisen müssen ,oder er hätte die Polizei gerufen usw ,und er machte jetzt halt den Job,in seinem "Hausaufgabenbus "sag ich jetzt mal,vielleicht ist er auch Busfahrer , die machen das schon mal nebenbei,und er fährt vielleicht sogar mal diese Linie (Großstadt ca 30 Linien )will sagen das die Jahre nur so dahinfliegen ,und man sie nutzen soll.
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • das glaub ich dir nicht.

    Aber doch, wenn man bedenkt, wie schnell das Jahr umgegangen ist

  • Deasaster, du must noch dazusagen, das du den jungen gesehen hast, als du beim Zahnarzt nen Termin zur Halbjahresinspektion hattes, und ihn jetzt wiedergesehen hast, als du deine 3. Zähne abgeholt hast :jeah:

    .............und ich sag noch, in meiner jugend hat es sowas nicht gegeben.............. =)

    PS...... Alter macht Sexy.........

  • also ich glaub das schon.. wieso nicht ?

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hi
    Klar zog sich das über ein paar Jahre hin,aber ich schrieb ja auch,"wie die Zeit vergeht" ,oder wer erinnert sich nicht an den Mega Jahreswechsel von1999 auf 2000 ,das neue Jahrtausend hat begonnen usw ,und bald haben wir schon" 2004 ". :-O
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.