rw auf channle5 aufgezeichnet???

  • achso...

    naja dann warte ich noch bis alles ausgestrahlt wurde!

    noch ne frage:

    was ist divx genau???

    ist das irgendein dvd format?

  • Nicht ganz, DivX files sind viel kleiner dann DVD, die qulität ist auch weniger gut. Fast alle Holländer habben aber schon die aufzeichnungen der ersten beiden Sendungen in DivX. Es gibt ein paar Leute die diese Sendungen Downloaden können, manche geben diese Sendungen dann wieder weiter an andere.

  • Zitat

    Original von Börge
    Nicht ganz, DivX files sind viel kleiner dann DVD, die qulität ist auch weniger gut. Fast alle Holländer habben aber schon die aufzeichnungen der ersten beiden Sendungen in DivX. Es gibt ein paar Leute die diese Sendungen Downloaden können, manche geben diese Sendungen dann wieder weiter an andere.

    Mit welchem Programm kann man das Format abspielen?
    Braucht man dazu ein DVD-Laufwerk?

  • das ist super!

    da ich keinen dvd player habe...(ich dachte nämlich das es irgend ein dvd format ist...


    also wenn alle sendungen aufgezeichnet sind nehme ich einen satz!!!

    jetzt weiß ich endlich wofür dieses DivX codec gut ist...

  • ich habe die sendungen 1 bis 3 auf meine pc, aber es ist mit meine kleine internet account unmochlich diese zu teilen.

    aber wen sie eine ftp site haben who ich die sendungen uploaden kan, dan werde ich das gerne fur sie machen.

    holzbotbauer?

  • Zitat

    Original von leo-rcc
    ich habe die sendungen 1 bis 3 auf meine pc, aber es ist mit meine kleine internet account unmochlich diese zu teilen.

    aber wen sie eine ftp site haben who ich die sendungen uploaden kan, dan werde ich das gerne fur sie machen.

    holzbotbauer?

    wie groß sind die? (MB)

  • Sind alle Sendungen schon aufgezeichnet oder werden noch welche ausgestrahlt?

    Wieviel kostet der Satz?

  • Also sind wohl in Gänze ganze 21 Sendungen die sich wie folgt aufteilen:

    Sendung 1-16 Serie 7 (Heats von Gruppe A - P)
    Sendung 17 Semifinale 1
    Sendung 18 Semifinale 2
    Sendung 19 Großes Finale
    Sendung 20 Annihilator and Houserobot Rebelion
    Sendung 21 All Stars Championship
    Sendung 21 3rd World Championship

    Am heutigen Samstag müssten wir nun bei Sendung 9 oder 10 sein ...

    Dauert also noch Wochen !!!

  • gibts den jetzt einen satz???

    wenn ja dann nehme ich einen!

    wenn nicht: wieviele wochen dauert es noch und wieviel wird er ca kosten?

    mfg jonas

    • Offizieller Beitrag

    Jo hatte ich fast vergessen ;)

    ICH WILL AUCH KUCKEN

    wer würde mir (natürlich gegen Kostenbeteiligung) das verfügbare Schicken? Allerdins müsste das Format irgentwas wie SVCD, VCD, DVD etc. sein. Mein Computer hat keine Soundkarte muss also auf meinem DVD-Player abspielen (macht allerdings auf einem großen 16:9er auch mehr spass =) )

    Gruß Dirk

  • ich brauche normale cd die ich im computer abspielen kann (hab nämlich keinen dvd player...

    ich hab auch nen divx codeer also im divx format kein problem...

    was genau ist das eigendlich mit "rebelion der housrobots"?

    mfg jonas

  • Behemoth und Gravity gegen einige House Robots, dass waren Mr. Psycho, Growler und Cassius Chrome. Und der Refbot war auch dabei (wofür eigentlich ?).

    Wir können einige cd-roms brennen aber warten lieber bis unsere Freund alles auf dvd gemacht hat und wir alle Episoden haben.

    Schreibe mich wenn Du wirklich cd-roms haben möchte.

  • hi!

    ja ich möchte cd roms!

    ich habe kein dvd player und auch kein dvd laufwerk im pc...

    am besten im divx format!

    ich will aber alle folgen haben, falls noch nicht alle ausgestrahlt wurden warte ich noch.

    ich würde mich freuen wenn du posten würdest wenn alles ausgestrahlt wurde...

    mfg jonas

  • hi!

    ich lebe auch noch!

    sind jetzt alle Folgen ausgestrahlt und aufgezeichnet?