Frage an die S7-Teilnehmer

  • Hat irgend jemand von euch in diesem Jahr eine Kopie des berüchtigten Mentorn-Vertrags ausgehändigt bekommen? Falls ja, hätte ich da gerne schnellstmöglich eine Kopie von (wegen der Rechteproblematik Cobra11/Mentorn).
    Scannen und mailen oder per Fax an 02251/6504649.
    Danke!

  • *puhhh*...kann dir zwar nicht helfen, aber glück gehabt, dass das noch früh genug aufgefallen ist, denn also die bots werden ja dazu verpflichtet nur bei robotwars von mentorn mitzumachen und dürfen in keinen anderen produktionen kämpfen...wobei tv interviews und diese underground-kämpfe auch wieder andere dinge sind...jo dann mal viel glück, dass da der vertrag nicht im wege steht

  • hö ? und was is wenn ?
    dann können nur bots bei mentorn sein, die net in england waren ?...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    .... oder temporär die Namen der Bots ändern.... (Aufkleber, Umlackieren, ein paar Spoiler und Blenden, ein bißchen DC-Fix,..... und schon hat man einen neuen Bot)

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Das ist im Prinzip richtig, löst das Problem der Aufnahmen in Genk aber nicht.

  • Genk? Wie habt ihr da so eine Art-Undergroundkampf Trailer gemacht der für die Einführung der Produktion ist? *pruuuust*....na dann mal viel Glück, muss doch wer haben, aber irgendwie war das ja so letztes mal, dass die da auf einmal mit diesem Vertrag ankamen über hunderte von Seiten und man ebend unterschreiben sollte...ich glaube den gab es doch nie zum mitnehmen oder vorausdruck etc....?

  • Sorry, aber drauf ge********. Weil:

    a) soweit ich weis niemand eine Kopie erhalten hat
    (is somit garkein Vertrag... für mich definitiv)

    b) Cobra 11 is völlig anderer Käse
    (hat nix mit dem "Robotwars UK" zu tun

    c) BBC Austrahlung läuft jetzt eh ab Nobember an
    (wenn interessierts dann noch)

    d) in England sieht wohl niemand Cobra 11
    (müsste schon der allerdümmste Zufall sein)

    e) Selbst wenn es ein Problem darstellen würde
    (Was will Mentorn machen)

    Trotzdem gut dass an sowas gedacht wird, aber was könnte als Super GAU passieren =

  • Das sehe ich genauso.
    Ein rechtsverbindlicher Vertrag ist nicht zustande gekommen. - Da ausserdem Mentorn keine Ausfallentschädigung für z.b. entgangene Gelder bei Werbeauftritten aufkommt, gibt es hier nur einen einseitig Begünstigten - und das ist Mentorn.
    Dieses ist nun wiederum - Sittenwidrig =)
    Sch... drauf. Ich nehme teil :jeah:

    Stand up and fight!

  • Sorry, das Problem liegt wohl nur darin, dass das Filmmaterial von Genk erst genehmigt werden muss ... das "kleine Prob." ist also anderweitig verschoben ...
    Is also meines Erachtens garnicht so dragisch ...