roboteers - wie ist es gelaufen ???

  • hallo zusammen,
    gerademal zurück und jetzt will der rest schon wissen, wie's gelaufen ist ;)

    wahrscheinlich wird's ja wohl wieder so sein, daß ihr zu verlauf und ausgang keine oder nur wenige angaben machen dürft - solange diese serie nicht im TV gelaufen ist; aber mal so ein kleines resumée wäre doch nicht schlecht :engel:
    cu
    muli

  • Hö?
    Wieso zuhause?
    Tsunami hat seine Gruppenfights heute, I Bot One Beta am Donnerstag, Finale ist vermutlich Sonntag.

  • servus

    Zitat


    Wieso zuhause?
    Tsunami hat seine Gruppenfights heute, I Bot One Beta am Donnerstag, Finale ist vermutlich Sonntag.

    *oups* - habe ich da etwa in den falschen kalender geguckt

    nix für ungut - stelle die frage einfach nächste woche nochmal ;)
    cu
    muli

  • hallo!

    wenn es ausgestrahlt wird dan ja auf channle5 wenn ich richtig informiert bin....

    das kann ich aber nicht empfangen :-(:-(:-(

    kann mir das jemand aufnehemn?????????

    biteeee!!!!!!

    ich bezahle auch was!!!!

    mfg jonas

  • England scheint dieses Jahr für unsere Bots sehr destruktiv zu verlaufen.

    Wenn ich mir das Bild von Tsunami und seinen Mannen so ansehe vermute ich, dass nur noch IBOT im Rennen ist.

    Der dürfte allerdings (so destruktiv wie der ist) bis ins Finale kommen =)

    Stand up and fight!

  • Hammer:
    Wenns dich etwas aufbaut, der Spinnermotor des Bots, der euer Teil zerbeutelt hat, ist Dank meiner Creusabropanzerung in Rauch aufgegangen.
    über den weiteren Verlauf des Kampfes möchte ich allerdings noch den Mantel des Schweigens breiten :heul:

    Nur soviel: Scotchcos Damage - Rekord von vorigem Jahr ist zumindest eingestellt, IMHO, um Längen übertroffen :heul:

    Ich geh jetzt mal schlafen

  • Ist kein Etek, ist ein echter Lynch, noch teurerer Spass....
    Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich deswegen nicht vor Mitleid schluchzend in einer Ecke kauere...... :engel:

  • hallo!

    kann mir jetzt jemand robotwars aufnehemen???????


    BITEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

  • Nu bleiben se ma ganz locker, junger Mann.
    Die Ausstrahlung von Serie 7 auf Channel 5 beginnt Anfang November. Bis dahin weiß ich, ob man den Sender tatsächlich frei empfangbar reinbekommt. Falls ja, gibt's auch Kopien - ich nehme eh direkt auf die Festplatte auf.