Telefonliste für UK

  • Schlage vor - soweit vorhanden - unsere Mobilnummern auszutauschen. Das sollte die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern.

    Hier ist meine (hoffe die Vorwahl stimmt)

    0049 (0) 175 29 69 164

    Stefan+Philipp
    Team Hammer

    Anreise am 21.08. geplant. Was macht ihr am Freitag. Robin Hood besuchen? :)

    Stand up and fight!

  • Hallo!

    "Anreise am 21.08. geplant. Was macht ihr am Freitag. Robin Hood besuchen? "

    Wir kommen erst am Samstag aber..

    Pubtip: Ye olde Trip to Jerusalem ( ausgezeichnetes Bier) direkt unterhalb vom Schloss

    und am Trent- Kanal der Italiener , hat bis 2 Uhr morgens offen, für englische Verhältnisse geradezu sensationell!! Leider etwas voll immer...

    Edit: der italiener heisst "via fossa" ....und dann gibts noch den cookie club ecke market place/maid marian way.....sehr empfehlenswert =)

    Edit: Mit Kindern unbedingt ansehen : (mir hats auch gefallen =) ) Tales of Robin Hood, das ist ein ziemlich grosser und aufwendig gestalteter Robin Hood Themenpark, so eine Art Minidisneyland). Auch am Maid Marian Way. Ausserdem gibts noch jede Menge Musseen. Besonders gut hat mir als Alteisenfreak die Dampfmaschinensammlung in Nottingham Industrial Museum in Wollaton Hall gefallen. (hinter der Uni). Die Schalten die Dinger auch des öfteren ein, ich weiss aber die Termine net. Das Bass Brauereimuseum in Stoke on Trent is auch sehenswert, usw, usw....