Dringend: Benötige PCM Empfänger!

  • Hallo!
    Ich habe mir vorige Woche bei EBay einen PCM Empfänger ersteigert, leider hat sich der Verkäufer bei mir bis heute nicht gemeldet.
    Da es jetzt langsam eng wird, möchte ich fragen, ob mir wer von euch einen Futaba PCM 1024 Empfänger (40 Mhz), leihweise für England überlassen oder eventuell verkaufen könnte. Das ganze müsste aber ziemlich rasch über die Bühne gehen, da ich derzeit mit meinem PPM Empfänger und den Conrad Failsafemodulen die Sache nicht regelkonform hinbekomme. (jedesmal wenn ich das Ventil der CO2 Flasche öffne, komme ich mir vor wie ein potentieller Selbstmörder :ohschreck: ).Bitte per E- mail oder PM melden.

    Ciao, mechaniac

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich habe mir vorige Woche bei EBay einen PCM Empfänger ersteigert, leider hat sich der Verkäufer bei mir bis heute nicht gemeldet.


    Das selbe Problem hab ich grad mit meinen Servos

    Zitat

    Da es jetzt langsam eng wird, möchte ich fragen, ob mir wer von euch einen Futaba PCM 1024 Empfänger (40 Mhz), leihweise für England überlassen oder eventuell verkaufen könnte. Das ganze müsste aber ziemlich rasch über die Bühne gehen, da ich derzeit mit meinem PPM Empfänger und den Conrad Failsafemodulen die Sache nicht regelkonform hinbekomme.


    Sorry, PCM Empfänger hab ich leider auch nicht.
    Kommen denn noch Signal vom Empfänger, auch wenn der Sender abgeschaltet ist ? Den Effekt hatte ich mit unserer altem alten Empfänger auch, aber bei der FX-18 mit R147F (PPM) Empfänger (das war zusammen mit den Quarzen ein Set, wahrscheinlich deshalb) kommt überhaupt nix mehr an. Und dann klappts auch mit dem Failsave. Ich bring das ganze auf jeden Fall mal mit.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Und eine PN von mir....

    @Delli
    Ich war schneller, brauchst dich nicht mehr drum kümmern....

  • Hallo!

    Das Thema hat sich erledigt. Roland (RS 519) leiht mir seinen. Vielen Dank nochmals, ist toll, wenn jemand so schnell hilft :) .