Busfahrt nach England

  • Sorry, jungs, ich habe noch keine Deutsche übersetzung (zu wenig Zeit). Hoffentlich könnt ihr das Holländisch auch entziffern. :jeah:


    ========================


    Hallo roboteers,

    Hieronder het mailtje van Michael Hanser met het door hem te regelen transport. Bij het collectief transport ontbreekt nog 1 team, dus wie nog geen vervoer heeft geregeld, meld je snel aan, want wie het eerst komt, het eerst maalt.

    De overtocht die Michael heeft geregeld is Hoek van Holland - Harwich. Dit spaart de brandstof en reistijd voor tweemaal ongeveer 230 km (het gemiddelde verschil in afstand tussen HvH en Calais) en tweemaal ongeveer 100 km (het verschil in afstand tussen Harwich-Nottingham en Dover-Nottingham. Bovendien hoeven we nu niet langs London (waar ik vorig jaar nog een paar uur in de file heb gestaan).

    We vertrekken vanaf Hoek van Holland op 21augustus om 7.20, en verwachten (na een 3.5 uur bootreis en 240 km rijden) 6 uur later op de camping neer te strijken (dus rond 12.30 UK-tijd).

    Let op: de terugreis geschiedt ofwel op 2 september (daarbij is de overtocht een tientje per man goedkoper), ofwel op 1 september. Michael moet nog ff van alle deelnemende teams weten of de voorkeur ligt voor terugreizen op 1 september of op 2 september.

    De prijzen zijn all-in (dus inclusief overtocht, brandstof, maaltijd op de boot, op-en-neer rijden tussen camping en locatie, etcetera...)

    grtz,

    Django


    ------------Doorgestuurd bericht---------------

    Van: "Michael ******", INTERNET:maxpowerv11@hotmail.com
    Aan: [onbekend], DMathijsen

    Datum: 7/29/103 10:14 PM

    RE: prijslijst


    Django,


    Hier is dan de prijslijst.


    Reis Nederland / Engeland

    Twee of drie 9 persoonsbusjes en een dubbelcabine met laadbak (5 personen)


    Per persoon 160 Euro ( inclusief transport robot)

    Vertrek: Donderdag 21 augustus

    Terugreis: dinsdag 2 september

    Of

    Per persoon 170 Euro ( inclusief transport robot)(Dit in verband met hoger
    tarief overtocht.)

    Vertrek: Donderdag 21 augustus

    Terugreis: Maandag 1 september

    In dit bedrag is in begrepen:

    1. de reis van en naar Engeland
    2. transport van de robot
    3. vervoer van en naar de studio

    Deze prijs is alleen mogelijk als wij minimaal 21 personen hebben.

    Op dit moment komen wij 1 team (3 personen) tekort.


    Let op! zorg voor een goede reis verzekering.


    Voor wie mee wil:

    Ik moet op 1 augustus weten wie mee gaat. Dit wegen het reserveren van
    plaatsen op de veerpont.

    De veerpont vertrekt van uit nederland om 7.20 (vaartijd: ongeveer 3,5 uur)
    terug reis vanuit engeland 10.40 (vaartijd: ongeveer 3,5 uur)


    Verzamelpunt is nog niet bekend.
    Dit hangt af van de woonplaats van de teams.


    Belangrijk:

    1. Betaling reis: dit dient vooraf te geschieden. details volgen nog.

    2. Robot los meenemen wegens ruimte besparing.

    3. gereedschappen in een kist die je alleen kunt tillen " Maak van je
    teamgenoten geen gewichtheffers" Dus niet te zwaar. totaal gewicht per
    team : 100 kg gereedschap en materiaal !


    Voor meer vragen kunnen julie mij altijd mailen (maxpowerv11@hotmail.com)


    Met vreindelijke groeten.

    Michael , Sniper team

  • Zur Bestättigung für die Reise nach England mit Bus ist eine Zusage wichtig ... Ich hab die entsprechenden E-Mailaddis mal durchgegeben. Bitte die entsprechenden Teams prüfen ob die E-Mail stimmt. Falls nicht meldet Euch bitte direkt an Michael Hanser der den Transport organisiert -> seine Adresse ist: maxpowerv11@hotmail.com

    thx

    Here the E-Mail Adis:

    Team Armagedon: hb@team-armageddon.de
    Team Reaper: whitcougar@aol.com
    Team I-Bot: b.q.rust@t-online.de

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Michael ****** [mailto:maxpowerv11@hotmail.com]
    Gesendet: Dienstag, 29. Juli 2003 21:23
    An: jochen@bene-online.de
    Betreff: Reise England

    Jochen,


    Kannst dur mir die Email-adresse senden von folgenden Teams?
    Es geht um
    * Team Armagedon
    * Team Reaper
    * Team I-Bot

    Oder kannst du die Teams mitteilen dass sie mir mussen bestatigen das sie
    mit uns mitgehen nach England. Ich muss dies wissen fur donnerstag der 31
    Juli (reservierung Ferry).
    Datum Reise nach England: 21 August
    Datum zuruckreise: 1 september oder 2 september
    Preis (20 personen gehen mit) pro person 160 Euro, wenn die zuruckreise am 2
    september ist.
    Aber wenn die zurckreise am 1 september statt findet ist der preis 170 Euro
    .
    In dem Preis ist der Transport des Robots einbegriffen.
    Versammelplatz ist in die Niederlande und in Daarlerveen. Das liegt 30 km
    von Nordhorn.
    Fur weitere Information kannst du mir immer Emailen

    Mit freundlichen grussen

    Michael Hanser, Team Sniper

    _________________________________________________________________
    The new MSN 8: smart spam protection and 2 months FREE*
    http://join.msn.com/?page=features/junkmail

  • Habe ich das richtig verstanden, dass man bis Morgen Bescheid geben muss? Also 1.8.?

  • Schlaf weiter ... 31.7. war Stichtag vom Großen Preis ... :zzzz:
    Abgesehen davon, werden eh nur ernst zu nehmende Buchungen entgegengenommen ...

  • ich würd mich ja gerne anmelden, aber ich weiß nicht obs mit´n bot klappt und vor allen dingen mit der schule :(

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Neue Mail aus Holland:

    Meine Antwort:

    Zitat

    Hi Michael!
    If I understand everything correctly, there is not a single dutch team left on the bus...? Team Armageddon, Team Death Bots, Team ITA, Team VIR - all Germans...?
    Second is: It is simply not possible to get the money transferred to you until Friday. Besides, those transfers are awfully expensive. Wouldn't it be a good idea to pay cash on our arrival in Holland?

    Sincerely: Holger Barske, Team Armageddon

  • das mit dem 8ten wäre wirklich etwas knapp .... und fahren jetzt keine holländer mit nach england(zumindest mit dem Sammelbus) ????

    was wird denn das ...

    greetz kai[ita]

  • Die E-Mail habe ich auch bekommen. Django meinte noch zu ihm, dass ich nicht reinkommen würde ohne Begleitperson, obwohl die uns Bekannte hier im Forum genannte Babeth für mich als "Guardian" eingetragen ist. Naja mir's egal, denke wenn ich da bin und die einen fertigen Bot sehen machen die kein Stress mehr.

    Die einzige Erklärung von mir dafür wäre, dass die Holländer zu einem anderen Organisator gewechselt haben, da eine andere Truppe mit den Belgiern zusammen nach England fährt und wie es aussieht auf dem gleichen Campingplatz übernachtet. Wenn es der gleiche ist, dann gilt auch für uns 3€,wieso euro braucht ihr mich nicht fragen, wurde mir halt so gesagt. Die anderen fahren jedoch von Rotterdam aus nach England. Wundert mich alles ein bisschen, noch komischer aber, dass irgendwie keine Holländer beim holländischen Bus mitfahren.

    Weiter ist mir nu bekannt, dass einige an der Fahrt gezweifelt hatten und deshalb die andere gewählt haben, obwohl dort die Kosten erheblich höher sein dürften, zumindest sind diese bisher für die Betroffenen nicht absehbar. Die Fahrt mit der Fähre kostet dort 155€ pro Person, Preise für das zelt sind nicht inklusive und der Rest wie Fahrt ist noch nicht bekannt.

    Ich werde nun eine Antwort abwarten, die Holger sicherlich wieder hier posten wird, da so eine Überweisung nicht gerade einen noch tieferen Griff in die Kasse verhinden würde ;)

  • News:
    Michael (der Organisator) hat zugestimmt, dass die deutschen Teams vor Ort bar bezahlen können.

  • Hallooooo,
    nächste Woche geht's auf den Campingplatz nach UK, aber keiner kennt die Anschrift? Das kann doch garnicht sein!

    Wer kann helfen? Wir schmeißen bei der geplanten Siegesfeier auch ne Runde Grillwürstchen (BSE incl.) =)

    Stand up and fight!