Event in Belgien

  • Die Übersetzung:

    Zum anmelden
    1: Team Name
    2: Roboter Name
    3: Team Captin + mailadresse
    4: Tel nr oder handy nr des Team Captin
    5: Heavy oder/und Ant
    6: Waffen des Roboters
    7: Entweder 11 oder 12 Oktober, oder beide
    8: Soll ein schlafplatz arrangiert werden Ja/Nein

    Schicken an:
    info@dutchrobotrumble.com
    Unter der Meldung: "Inschrijving Genk 2003"

    PS. der Limit ist 25 Roboter, wovon 2 bis 3 Deutsche, also werd selektiert nach dem Showelement der Roboter

    Anmelden bis 1. Oktober

    Keinen Bock um die Schreibfehler raus zu suchen :engel:

  • weis man schon wo genau das in belgien statt finden soll ?

    gruss kai[ita]

  • "Primeur für Belgien"?

    Find ich OK, auch wenn ich nicht wusste daß die Belgier so auf Beaujolais stehen...

    MfG,
    scotchco

  • Zitat

    ...und auch in Deutschland wächst diese Sportart im Moment Explosionsartig...

    *rofl* Danke Werner, das hat was :jeah:

  • 2-3 deutsche ?
    hm....
    bisschen wenig find ich.. :(

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Is ein kleines Event, dort kommt es wohl mehr drauf an, dass man sich trifft, das überhaupt ein Event abgehalten wird + internationaler Beteiligung! Für alle deutschen Roboteers gilt, vorbeifahren is kein Thema, denn man kann auch gern ohne Bot kommen - die belgische Gastfreundschaft wurde uns schon angeboten und das es mehr als drei fahrbare Bots bis dahin geben (noch) geben wird ist eh wieder fraglich ...

  • dann kann ich uns ja anmelden :jeah:
    aber, ABER wir haben keine speedos :heul:
    also vergessen ;(

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Also wir werden kommen, wenn es sich zeitlich ausgeht. allerdings ohne Bot. wrd troizden sicher ein Riesenspass

  • Also wenn ihr kommt (mit einem Roboter) meldet euch ann, dann wissen wir das auch.

    Leute die ohne roboter kommen, das ist der richtige Roboteersgeist, so gehört sich das !!!

    Also spätestens bis in Belgien

  • Ich habe gerade vernommen das auf der website von DRG ein kleines Problem existiert für die Leute die sich über die Site anmelden wollen.

    Es geht auch auf diese Art und Weise:
    Maile an:

    [EMAIL= [EMAIL][email='info@dutchrobotrumble.com'][/email][/EMAIL]] info@dutchrobotrumble.com[/EMAIL]

    Betrift: Inschrijving genk


    Mit im Text folgende Daten:

    Einschreiben Genk 11. & 12. Oktober :
    Team Name:
    Website:
    Teamcaptain
    Name:
    Handy nr.:
    Email:
    Geburtsdatum:
    Teammember 1
    Name:
    Geburtsdatum:
    Teammember 2
    Name:
    Geburtsdatum:
    Roboter
    Name:
    Waffe:
    Marke/Type Sender:
    Frekwentz 1: Mhz
    Frekwentz 2: Mhz
    Frekwentz 3: Mhz
    Bemerkungen:

  • Gerade eben bekam ich eine E-mail von Andre das er, über ein Belgisches Team das in der UK war, erfahren hat das es maximal 3 deutsche Einschreiben geben darf für das Event.

    [size=5] Dies ist Humbug !!!!![/size]

    Alle die mitmischen wollen müssen sich so schnell wie möglich einschreiben, das einzige das zählt ist das wir eine maximale Roboteranzahl haben, so um die 40 Stück, aber es wird geguckt nach Datum des Einschreibens, also lieber gleich als Morgen http://www.roboteers.org/images/smilies/sm21.gif

  • also des mit den 3 Bots max. hab ich auch gehört :smilybrennt:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Franky, the 3 bot limit is evaporated after the news that we will get more space as pits.
    This limit was when the limit was in total 25 robots, now it is 40.

    German Roboteers ,get out the bots and come to practise, so you'll kick more ass next RW.

    Oeps Mario again...