Serie 7 - wer macht mit

  • So ganz langsam kriege ich schlechte Laune in Sachen "unser holländischer Lieblings-Reglerkonstrukteur". Folgendes Update der Geschichte:

    Ich rufe Kees an und sage ihm, dass ich morgen nicht vorbeikomme, weil's eh alles keine Sinn hat.
    Darauf sagt Kees: "Schade, in dem Falle hätten wir nen prima Deal machen können - ich hätte die den abgebrannten Controller für 75€ gegen einen neuen getauscht. Aber wenn du jetzt eh nicht nach England fährst, dann repariere ich den einen. Ruf' mich nächste Woche nochmal an und wir schauen mal, wie weit ich bis dahin bin."
    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los. dass ich gerade den schwarzen Peter ans Knie genagelt gekriegt habe...

  • hm.... seriös :engel:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Holger, du weist doch genau, das mehr als genug von diesen Regler im Umlauf sind, und das manche Holländische und Deutsche Roboteers dir nen Satz Regler stellen würden damit du dabei sein kannst.

  • "mehr als genug von diesen Regler im Umlauf sind"...

    Du bist lustig. In Deutschland gibt's genau vier. Das heißt, im Moment sind's drei - unsere sind ja in Holland.
    Zwei von den anderen dreien sind ohnehin in England, einer geistert derweil wohl noch im Nirwana.
    Außerdem haben wir einen Antrieb, der komplett ungetestet ist - und der 150A Strom sehen will - also nix mit jedem beliebeigen Regler.

    Außerdem wollen wir nicht mit Gewalt irgendwelche Regler - wir haben nämlich welche, und ich erinnere mich lebhaft, dafür mal ziemlich viel Geld bezahlt zu haben.

  • Hmm... wer hat jetzt eigentlich die von Micha? Funktioniert da noch alles?

    MfG,
    scotchco

  • Nach den Sparsamen Berichten die auf dem Englischen Forum zu finden sind hat Tsunami sich für die Wars qualifiziert. Es gibt auch ein Video der Qualifikation vom Team Shredder http://shredder1uk.users.btopenworld.com/qualifying.mpg . Warscheinlich ist Tsunami in Heat I mit Shredder Evo (doppel MagMotorSpinner), Storm 2 (Antrieb 2xLEM130 und Lifter angetrieben von einem Mag S28-150), Supernova (E-tek Spinner), Trax (Raupen MagMotor angetriebener niederdruck Flipper), Steel Avenger (warscheinlich bekannt) (im Englischen Forum wird das jetzt schon der Heat des Tods genannt).

    Von den Holländern haben sich bis jetzt nur Scraptosaur und Twister qualifiziert. Tough as Nails, Pulverizer und Deep Impact nicht. Mehr info's habe ich noch nicht.

    Foto's gibt es auch, von Adam Clark http://www.dmachine.tv/rw

  • Aus "unserer Ecke" haben sich definitiv Tsunami und I Bot One Beta qualifiziert, alle anderen sind draußen.
    Von den holländischen Bots hört man gerüchteweise von dreien die weitergekommen sind.

  • Das wäre sehr schade, es sind glaube ich alleine schon sechzehn Holländische und Belgische Bots nach England gefahren.

  • Bessere Berichte aus Holländischer Ecke, nur RCC2, Sniper 2 und Pulverizer sind nicht dabei. Der Rest der Holländer ist qualifiziert, also müssten Tough as Nails, Scraptosaur, Deep Impact, Bamm Bamm, Caeser, Hard, Neater, Slicer, Twister, Gravity, Hammerhead 2, Splinter und Tartarus dabei sein. Diese Berichte sind aber noch nicht bestätigt.

  • Das Tough as Nails seinen Kampf verloren hat stimmt (Link rausgefallen) dürfen aber trotzdem mitmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Regler vom Micha !
    Waren bei mir , und leider hat nur einer funktioniert , deshalb habe ich im die Dinger heute wieder zurück geschickt , da ich nicht soviel ahnung von Elektronik habe kann ich nur was mit funktionierenden Reglern anfangen ! :engel:

  • Mal sehen wie weit der rest durchstößt.


    *******
    Und an alle die nicht dabei sind, kommt im Oktober nach Belgien !!!

    :^SPAM^:

  • Dann gehe ich also recht mit der Annahme das unser deutsches Vorzeigeteam V.I.R. =) nicht am Start ist ?

    Puhhhh, da haben die anderen ja nochmal Glück gehabt :engel:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • *rofl*, too :engel:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"