Serie 7 - wer macht mit

  • Ich hätt noch 5 St. IRF 1405 bei mir liegen. Bei Bedarf gehen sie sofort weg

  • Das ist supernett von dir, löst aber auch nur eines der anhängigen Probleme.

    Danke für eure Bemühungen, aber nochmals: Entscheidung gefallen, Twilight bleibt im Stall.

  • Hey Leute,
    das tut mir echt leid für euch :heul:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • rw ohne twilight ??? .... schade hätte diesen bot gerne in aktion gesehen ...

    greetz kai[ita]

  • Echt scheiße... Ihr hättet bestimmt wieder was gerissen ... Wir haben heute auch wieder geschwitz ... Bei uns muss allerdings Erich´s mittlerweile total blauer Fuß noch durchhalten ... Is diese Jahr alles andere als leicht :kotz1:


  • hier mal n bild von ansgar 3.
    vielleicht interessiert es ja einen *g*.
    Gruß sascha

  • Oha, da müssen wir uns aber warm anziehen!!:ohschreck: . Und der Riemen sieht leider auch sehr stabil aus ..... :heul:

    Herzlichen Glückwusch zur Fertigstellung dieser Dream Machine!

  • Hoffentlich hält der riemen?Das ist unsere kleinste Sorge.Der Riemen ist ein 6PK Riemen aus dem Kfz bereich und hält eine zuglast von ca. 2000 kg.... hoffentlich hält das messer sonst... :messer:

  • feine sache. erinnert mich an irgendwas, was ich gerade noch gesehen hab *g*
    Welchen Durchmesser hat die "Scheibe"?
    Welcher Motor?
    Welche Drehzahl hat der Spinner?

    • Offizieller Beitrag

    Respekt ihr Nordlichter :dafuer: ein Walker mit dem Spinner macht richtig spass. Aber vielleicht versteht ihr jetzt weswegen wir mit Twilight nicht in rennen gehen können. Selbst wenn wir die Regler von kees am Dienstag bekommen (vor montag wollte er mit der Reparatur und Justage auf 150A nicht anfangen), so haben wir gerade mal einen Tag Twilight zu testen. Denn er hat noch keinen meter gefahren. Und gegen solche Gegner wie Ansgar 3 muss der Bot eben perfekt laufen sonst gibts kleinholz. Es steckt zuviel Arbeit drinn um einen ungetesteten bot ins rennen zu schicken. Wir können nicht immer so viel Glück haben wie auf der DM 2002. Und nach einem Brainstorming am Freitag haben wir einige Punkte (untere und obere Zylinderaufnahme, Vorbau, Flaschenhalterung.......) gefunden die noch verändert werden müssen, und dafür bliebe einfach keine Zeit.......

  • @Dirk & Holger
    Schade das Twilight nicht fertig wird. Tut mir leid für euch.
    @Sascha
    Schaut gut und gefährlich aus euer Ansgar3. Wie hoch ist die Untersetzung des Riemens?
    @Björn
    Hat den I - BOT - Beta auch einen Horizontalen?
    @ TT2
    Ist das euer altes Chassis das ihr da auf den Foto herumwerft?
    @ALLE
    Viel Glück und Spass in UK!

    MfG
    Roland

  • Jo is das alte Chassis ... erfühlt als Dummi immer noch gutt Dienst ! :jeah:

  • Update in Sachen Sicking:
    Mit Glück - ist noch nicht raus ob's tatsächlich klappt - könnte ich unsere Regler Mittwoch morgen in Holland abholen.
    Nicht, dass das dann noch irgendwas nützt, aber dann sind sie wenigstens wieder im Lande.

  • Komm Holger gib dir einen Ruck! Regler holen, einbauen kurzer check ... fahren könnt ihr sowieso ... zur Not könnt ihr am Zeltplatz noch "Frickeln" ... Als Notanker bei zu gefährlichen Gegner müsstest du es Steuertechnisch dann immer noch in die Grube schaffen ...
    Also haut rein!
    :jeah:

  • Nope Jochen, das Thema ist durch.
    Ich hab' auch nur am Mittwoch frei weil ich dafür nächste Woche artig wieder arbeiten gehe.