Serie 7 - wer macht mit

  • das wär hoffentlich ein gutes ersparniss für uns und wir können doch mitkommen.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Danke Holger, bin gespannt was draus, wird, hoffen wir das Beste. :dafuer:

  • 1) Zulassung meines bot (Thema aktive Waffe).
    Hier die Antwort von Derek
    Hi Stefan,

    Yes in theory this is acceptable.

    Regards, Derek

    Stichwort: "rumbling hammer head"

    =) :jeah:

    Stand up and fight!

  • Jo, jetzt ist es raus. Auch wir haben uns angemeldet um die deutschen Teams in UK zu unterstützen. - Django hat's verraten ;)

    Aber es sieht in der Tat so aus als wenn sich noch alles zum Guten wenden wird :engel:

    1) Der Urlaub ist genehmigt ebenso
    2) wie das Budget der Urlaubskasse und
    3) das Wichtigste,.... nächste Woche hole ich meine Regler in Holland ab. Danke Jungs, dass nächste Mal könnt Ihr meinetwegen Fußballweltmeister werden :jeah:

    Werde übrigens meinen Sohn (6) mitnehmen und suche noch ein geeignetes Quartier (B & B) in der Nähe des Zeltplatzes (habe leider keine Ausrüstung).

    Sollte also nichts unvorhergesehenes mehr passieren, sind wir echt stolz drauf - 8 Monate nach Baubeginn unseres ersten Bots - in UK an den Start gehen zu dürfen - auch wenn wir nicht weit kommen sollten - scheiß egal !

    Stand up and fight!

  • Jo Stefan, hau rein.
    wir sind dieses Jahr leider nicht dabei :heul: ,
    dafür nächstes mit 2 Bots :jeah:
    und haben genug zeit scott fertig zu bauen.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Dunkle Wolken am Horizont für uns.
    Grund: Kees Sicking.
    Der hat seit Urzeiten unsere Regler zum Aufdrehen (auf 150 A Strombegrenzung) da liegen.
    Bislang dran getan hat er - nix.
    Vielleicht morgen oder Anfang der Woche - toll.
    Wie die dann bis spätestens Mittoch wieder im Lande sein sollen ist mir nicht so ganz klar. Vom Einbau und irgendwelchen Fahrtests mal ganz abgesehen.

  • Wir haben noch zwei 4QD`s da, die ja im Moment nicht im Einsatz sind.
    Könnten wir leihen!
    Werden aber zu groß für euch sein?

  • So, nach einer längeren Konferenz mit Zollstock und Waage steht fest: passt nicht. Weder abmessungs- noch gewichtsmäßig.

    Trotzdem mochte ich Jörg herzlich für das Angebot danken.

  • das soll heißen ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Malt mal den Teufel nicht an die Wand! Wir brauchen Euch in England! Kees anrufen -> Expressversand -> Regler einbauen -> mit nach England fahren!

  • :dafuer: :ja:

    Irgendeine Lösung muss es doch geben. Ihr müsst einfach mitfahren, Punkt. :jeah:

  • Zitat

    Kees anrufen -> Expressversand ->

    Jo, tolle Idee. Nur leider schien er am gestrigen Tage noch nicht mal das Paket aufgemacht zu haben, in dem ich sie hingeschickt habe.

  • Auch ne tolle Idee, nur leider nützt das nix, weil auf einem der beiden Regler ein Brückenzweig abgebrannt ist. Und ich versuche garantiert nicht nochmal, Leistunstransistoren auf dem Ding zu wechseln - das war schon mal von bescheidenem Erfolg gekrönt.
    Abgesehen davon hab ich auch gerade keine IRF 1405 in der Ecke liegen.

    Hinzu kommt die Tatsache, dass es mir rein timingmäßig auch völlig unmöglich wäre, am WE mal eben nch Holland zu fahren.
    Außerdem werden wir sicherlich nicht mit halber Antriebsleistung antreten.

    Leute, die Nummer ist durch. Schlicht und ergreifend.

  • man der soll mal hinne machen .... per eilexpress wären die dann noch rechtzeitig da .... Team Armageddon muss einfach in england antreten koennen ...

    greetz kai[ita]