• Ich arbeite in einem englischen Unternehmen. Nachdem auch hier nun mein neues Hobby bekannt ist wurde ich von der englischen Geschäftsleitung gefragt, wann denn in England die neuen Folgen gedreht werden.
    Da mein Arbeitgeber ggf. die Reise- und Übernachtungskosten übernehmen würde, könnte ich auch ohne Sponsoring seitens RTL etc. teilnehmen.
    Gibt es Neues zu diesem Thema/Termine?? - An wen kann man sich in England zu diesem Thema wenden??

    Stand up and fight!

  • Serie 7 wird aller Voraussicht nach wieder in der RAF Newton/Nottingham produziert, und zwar in der letzten Augustwoche.

    Zweifellos ist es ein tolle Sache, dass du da umsonst hinkommst und dich um die Unterbringung nicht sorgen musst, allerdings werden die dich da nicht haben wollen - oder nur als Zuschauer.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Zusammenhang irgendwelche Fights mit deutscher Beteiligung geben wird ist nach wie vor - eigentlich sogar in steigendem Maße - minimal.

  • Bis jetzt ist nur der Anmeldetermin bekannt, wann die Qualifikationen sind ist noch abwarten. Wenn du noch extra informationen Anfragen willst kann das über robotwars@mentorn.tv .

  • Ja,wir wollen alle dahin!
    Aber die Wahrscheinlichkeit,dass wir dort hin kommen ist gleich bei Null!
    Ich meine natürlich ,dass Deutsche bei Robot Wars teilnehmen!

  • Wenn man durch die Qualifikationskämpfe durchkommt ist Teilnahme gut möglich.

  • Wie bitte?
    Kontinentaleuropäer in der Serie 7?
    Warum sollte Mentorn ein Interesse daran haben, Nicht-Briten bei einer rein nationalen Meisterschaft dabei zu haben?

  • Es haben sich auf jeden Fall schon Holländer angemeldet.

    Das wichtigste für Mentorn wird eine so Spektakulär mögliche Meisterschaft. Es waren übrigens schon öfter nicht-Briten bei den Wars, der bekannteste Diotor der aus Irland kommt.

    Nur wenn Mentorn eine Englische Adresse bei der Anmeldung verpflichtet kann es natürlich problematisch sein. Aber das ist auch leicht zu umgehen (genauso das Django am liebsten wollte das wir uns als Deutsches Team anmelden sollten und ich deshalb die Adresse meiner Grosseltern in Celle angegeben habe).

  • Robot Wars 2003

    Hello European Roboteers

    We would like to offer you all, the chance to compete in the UK Robot Wars
    2003 Championship. We will also be holding some International events this
    year in London, which will include The Third World Championships.

    If you are wanting to enter the UK Championships then you will need to take
    part in the Qualifiers held on the 23rd, 24th, and 25th August 2003.

    We will then start filming from the 27th August to the 2nd September 2003.

    If you are interested in taking part and can make your own way over to the
    UK, with a working robot ready for the 23rd August 2003 then please e-mail
    us back with the following information: your Name,
    your Robots Name, and your Country of Residence. We will then e-mail you
    with an International Application Form.

    Your robots should comply with the 2003 UK Rules and Regulations as the
    event is being held in the UK.

    Below you can find a web link to the 2003 UK Rules and Regulations.

    http://www.robotwars.co.uk/ukrules/

    For all technical questions please e-mail derek@robotwarstech.co.uk


    At present we cannot offer anything towards transportation costs. However if
    you are chosen and can compete, and make it onto the filming, then you will
    be provided with accommodation and food whilst you are taking part in the
    competition.

    We will e-mail more detailed information regarding the 2003 filming to those
    who request an International Application Form.

    If you have any further questions please e-mail us back.


    Best Wishes

    Neil Charlwood
    Associate Producer
    Robot Wars

    ...Let The Wars Begin

    Robot Wars

    43 Whitfield Street
    London, W1T 4HA
    0207 258 6799

  • Thx, Börge, wir haben's auch gekriegt.
    Na denn, jetzt wird's Ernst!

  • Mich hat eigentlich vor allem gewundert das dieses e-mail jetzt erst kommt. Ich habe das vermuten das Mentorn Probleme hat genug (gute) Roboter zu finden.

  • Und jetzt die Fragen, die jeder stellen wird:

    Wenn ich das richtig verstehe: Transport (hin und zurück) geht egal wie auf eigene Kosten!
    Unterbring zur Vorrunde auch!

    Frage: was kostet das ?

    @Black Hole: Ihr habt euch doch wegen Ostern mal schlau gemacht! oder ?

    Delldog.

  • Juhuuu geil,
    Endlich stehts fest.
    Nur die Anreise wirds Prob, müsste man was einfallen lassen....

    Na gut Leute dann macht ma eure Bots fettich!

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Das sieht mir alles schwer nach ner GRA-organisierten Bus-Tour aus...

  • Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind hier das Ganze nochmals auf Deutsch:

    ------------------------------------------------------------

    Hallo europäische Roboteers!
    Wir möchten euch allen die Chance bieten an den britischen Robotwars 2003 teilzunehmen. Außerdem werden wir diese Jahr noch einige internationale Events in London veranstalten, unter anderem auch die dritte Weltmeisterschaft.

    Falls ihr bei der britischen Meisterschaft mitmachen wollt, müsst ihr an den Qualifikationswettbewerben teilnehmen, diese weden am 23., 24. und 25. August 2003 ausgetragen.

    Danach, vom 27. August bis 2. September, werden wir die eigentliche Meisterschaft aufzeichnen.

    Falls ihr Interesse habt mitzumachen und es mit schafft, mit einem funktionierenden Roboter am 23. August nach England zu kommen, dann schickt uns bitte per E-mail die folgenden Informationen: eure Namen, den Namen eures Roboters und das Land aus dem ihr kommt. Wir werden euch dann ein internationales Anmeldeformular zuschicken.

    Euro Roboter müssen dem britischen Regelwerks 2003 entsprechen, weil die Veranstaltung in England ausgetragen wird.

    An dieser Stelle findet ihr die „2003 UK Rules and Regulations“:

    http://www.robotwars.co.uk/ukrules/

    Bei allen technischen Fragen wendet euch bitte per E-mail an derek@robotwarstech.co.uk.

    Zum gegenwaärtigen Zeitpunkt können sieht es leider nicht so aus, als ob wir für die Reise-und Transportkosten aufkommen könnten. Wenn ihr allerdings durch die Qualifikation kommt und an den Aufzeichnungen teilnehmt werden wir für die Zeit, die ihr im Wettbewerb seid, Unterbringungsmöglichkeiten und Verpflegung stellen.

    Wir werden denen, die das Anmeldeformular anfordern, detaillierte Informationen in Sachen Fernsehaufzeichnung zuschicken.

    Falls ihr weitere Fragen habt, schickt uns eine E-mail an die Absenderadresse zurück.

    Alles Gute wünscht:

    Neil Charlwood
    Associate Producer
    Robot Wars

    …..Let The Wars Begin
    ------------------------------------------------------------

  • Vorformulierte Antwort für alle die mitmachen wollen:

    -------------------------
    Yes, we would like to compete in the british wars 2003.
    Please send us an international application form.


    Name: <Name>
    Team: <Team>
    Robot: <Roboter>
    Country: Germany

    All the best: <Name>
    -----------------------

    Die Teile in <..> passend einsetzen.

  • Hallo!
    Könntet ihr uns bitte auch die dazugehörige Mail -Adresse hier reinstellen ? Danke