"Werbewirksame" Bot-Fotos

  • Hallo Leute!
    Beschäftige mich zur Zeit im Hintergrund etwas mit der Erstellung von Werbung für unser Hobby - wurde ja bereits neulich von "Creative" mal angemahnt, sowas - zurecht.

    Deshalb bräuchte ich mal ein paar gute Pics von euren Maschinen - vorzugsweise von fertigen Bots, nicht von Baustellen.
    Am besten wären natürlich Bilder mit etwas "Action" - mit fällt da spontan Black Hole II mit dem Truck am Abschleppseil ein - aber auch möglichst "saubere" Bilder mit neutralem Hintergrund, die man gut freistellen kann.

    Dabei wären Bilder in Originalauflösung der Kamere ohne Nachbearbeitung wichtig, also keine heruntergerechneten und sonstwie aufbereiteten Sachen.

    Bitte sprengt mein Postfach: http://hb@team-armageddon.de

  • Der einzige, der bislang was geschickt hat ist unser amtierender Meister. Sonst: Fehlanzeige =(

  • willste Delldog in den Klauen von Sgt. Bash ? .. muss ich nur aus der Folge rausschneiden .. wird leider keine Super-Qualität sein.

    Horus in Action dauert noch ein paar Tage.
    Nächste Woche ist der nächste Walker-Test angesagt.

    Delldog.

  • Also Leute, ihr habt Holgi gehört... B I L D E R schicken !!

    :jeah:

    Im Übrigen...
    Wie ich es schon oft erzählt habe... (ich weiß ja nicht wie es euch geht ?)... immer wieder treffe ich Menschen, die an RW interessiert sind oder waren und sogar schon mitmachen wollten und nicht wissen, wie sie an relevante Informationen kommen sollen. Ausserdem gibt es ewig falsche Vorstellungen einige Dinge betreffend. "Och, ich dachte diese Roboter sind so groß wie RC-Cars".... "Nein, ich habe keine 5000 Euro zum Verschrotten !"... usw.

    Deswegen liegt es doch an uns, ob die Szene wächst oder nicht...

    Gruß, R.

  • @Stephan:
    Vidcaps sind leider nicht zu gebrauchen, die Auflösung ist viel zu gering. Aber ein paar gescheite Fotos von Delldog würden mir schon weiterhelfen. Du musst sowas haben, ist auf deiner HP hier und da ja auch zu sehen.

  • Ich habe noch welche von der DM, die werde ich heute abend einscannen (hochaufgelöst) und Dir schicken... Wie groß sollte das Bild max. sein ? Jpg ?

    Gruß, R.

  • ok .. verstanden .. schaue nach, aknn allerdings bis Montag dauern (die liegen Zuhause auf meinem anderen Rechner).
    Allerdings ohne Aktion (du hast mitbekommen, wie lange unser Delli in einem Stück existiert hat). Es existieren nur die Bilder von der DM02 an der Werkbank.
    Ich such mal ein paar raus .. die Endauswahl kannst du treffen.

    Delldog.

  • Wuuuaaaahhhh.... Kommando zurück... Ich habe irgendwie von den deutschen Bots nur Soa und Delldog drauf. Na ja, die Schäden der anderen Bots sind wohl nicht sonderlich Werbewirksam. Also ich kann bieten, die Housebots und die Bots aus England und Holland.
    Wahrscheinlich nicht das Richtige...

    Gruß, R.

  • Here is a couple, I made them smaller for faster download time, let me know if you want the original

    the sign says "1xperson, 1xrobot nach London"

    sign changed: Egal Wie--25kmh

    try, try, and try again

  • coole pics bryan :D

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"