Warhead - Videos

  • wow!

    die qualität ist für die kurtze downloadzeit aber ok!

    warhead hebt aber ziehmlich schnell ab durch seinen spinner.....

    kennt jemand ungefähr die technischen daten? (drehzahl,gewicht,usw.)

    muss ja brutal sein!

  • Geil, diesn bot habe ich ja noch nie gesehen.

    Optisch einfach nur super. Obwohl die videos wirklich ziemlich mau sind. Hat der ne homepage? Ich finde spontan nichts.
    Ein paar gute bilder oder videos wuerden mir freude bereiten.
    Vorallem diese sxy fluegelbewegungen und der schwanz sind sehr geil. Oder auch das taumeln im grenzbereich durch die fette schwungmasse.


    Vom effekt am gegner gefaellt mir helios noch am bsten. http://www.teamcosmos.com/helios/helios.shtml

  • Leider konnte ich dort nur ein bild finden, und den hinweis das irgendwann mehr kontent kommen wird.

    Irgendwie schon erstaunlich das nichtmal google was zu brignen scheint. - Offenbar ein rboteer ohne onternet... :)

  • Die Razer-Seite ist schon seit fast einem Jahr mehr oder weniger weg. Die Gründe dafür sind eine lange Geschichte und es ist bis heute nicht ganz klar, ob in Sachen Razer und Warhead zukünftig nochmal ernsthaft etwas passieren wird.

    Zitat

    Offenbar ein rboteer ohne onternet

    Ausgesprochen falsch. Team Razer ist das einzige vollprofessionelle Team überhaupt und es gibt jede Menge über die Maschinen im Netz.

  • Schade.
    Na ja, dann setze ich mir mal ein bookmark und stoplere in zukunft oefter mal vorbei... :)