• Hallo Teams.
    Ich hab da so eine komische Mail bekommen (und aus Verärgerung wieder gelöscht ,noch mal mailen ).
    Vielleicht fahr ich NICHT mit nach Holland ,weil darin hieß es Lanzen wären zu gefährlich Desaster hat eine ,da könnte was absplittern ,und jemand verletzen ,sie muß Deaktiviert werden usw.Da hab ich soviel Zeit und Geld investiert,und dann will ich das auch ausprobieren wie andere Teams auch mit ihren Spinnern in ähnlicher Lage.Da ist doch die Arena drumherum ,mit Sichtschutz ,klar sind die Teile gefährlich ,und zerstörerisch ,und gehören dann nicht erlaubt, wenn Gefahr für die Zuschauer besteht und den Teams.Vielleicht kann mir einer sagen ob nun eine Lanze die am Bot bleiben ,die nur rausschnellt, erlaubt ist.Oder ist das ganze ein verspäteter Aprilscherz.
    mfg Desaster :(

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hallo Desaster,
    die meinten bestimmt "Panzer brechende Lanzen mit Sprengkopf".
    Deinen Zahnstocher können die in der 25 Kg Klasse wohl kaum gemeint haben.

    Wie sagt Asterix doch immer: Die Spinnen die Römer... wandle diesen Spruch einfach um =)

    Hoffe Dich in Holland zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stand up and fight!

  • Also was ich hier lese ist ja der reinste Hammer! :heul:

    Ich würde also gerne wissen wer dir diese Mail geschickt hatt, den ich kenne deine Waffe, und was in dem Mail stand ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe

    Schick mir (wenn es geht) die Adresse des Absenders (an kasap@home.nl)

  • Ich hab mir jetzt im Nachhinein auch gedacht ,das das wohl
    Schwachsinn war ,und werde kommen ,war wohl ein Aprilscherz. :-O
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.