Wie ist oder war der Workshop?

  • Guten Tag,
    ich wollte euch fragen wie der Workshop war?(ist ja heute)
    Zeigt uns Bilder,bitte!
    Und Daten gibt uns Daten über das Anttunier:
    Wer hat gewonnen,wie liefen die Kämpfe ab,
    wer ist wie weit gekommen und zeigt uns Bilder!
    Bin schon gespannt!

  • ICH GLAUBE DER WORKSHOP IST NOCH IN VOLLEM GANGE!!!!


    Ich wette der Ant vom Team Black Hole hat das Ant Tunier geonnen :)

    (bzw. wird es noch gewinnen...was weiß ich)

    ist auf jedenfall mein Tip! (BlackHole Ant)

  • Wie das Ant Turnier ausgegangen ist weiss ich gar nicht. Waren jedenfalls süss die Kleinen!
    Danke an alle Anwesenden. Ich habe mich als Neuling gleich wohl gefühlt und bleibe Euch, aktiver denn je erhalten!!
    Bis Holland!

    Stand up and fight!

  • shark, wo warst du? wir haben alle auf dich und deinen ant gewartet :messer:!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schon etwas dreist, dass ausgerechnet derjenige, der sich mit 2 Ants und großen Blabla angemeldet hat und dann aus irgendwelchen Gründen (die wir jetzt nicht hier diskutieren wollen) einfach nicht gekommen ist, der erste ist die hier nach Fotos schreit.

    Das Ant-Tunier war übrigens super lustig ! Ich bin schon wieder am planen für den Nächsten (und das hab ich auch bitter nötig :messer: ) ! Diesmal aber mit aktiver Waffe.

  • Ich wollt nur sagen das ich nächstes mal aufjedenfall dabei bin!!!

    Ich hoffe dann gibt es wieder ein Ant Tunier! :ja:

  • Ja, das Ant- Turnier war spitze.
    Es waren ebend nur zu viele Teilnehmer, deshalb wäre es beinahe in Stress ausgeufert.
    Die Teilnehmer wissen wie es ausgegangen ist.
    Und wir hatten, wie einige andere auch, eine Anreise von 650 km für die Kämpfe.
    Übrigens: Das Servo ist noch ok, nur der Motor ist durch das aufgefräste Gehäuse nach hinten gerutscht .

  • Dürft ihr nicht oder wollt ihr nicht erzählen wie es ausgegangen ist???????

  • Hi Roboteers.
    Ich kann mich dem nur anschließen ,was Hammer und Normen gesagt haben ,auch als "kleiner " Botbauer ist man voll akzeptiert worden ,alle waren nett ,technische Probleme konnten besprochen werden (und nicht umständlich wie im Forum manchmal)etwas zu wenig Ants ,Respekt auch denen die von WEIT hergekommen sind ,aus der Schweiz und Österreich für diesen Tag ,die schon ein Tag vorher angereist sind,und auch unseren Nachbarn aus Belgien und Holland,sowie aus Husum ,Reutlingen,Berlin Bayern ,ich hoffe ich hab kein vergessen da war das für uns aus Bonn nur ein Katzensprung .Alle anderen Teams mit denen ich nicht sprechen konnte ,das wird nachgeholt .Prima Antarena,die Antkämpfe sollten länger dauern find ich ,und nicht nach Zeit .
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Das offizielle Ergebnis des ersten Deutschen Ant-tuniers:
    Hier nur die ersten vier Resultate ;)

    Erster: MT3 gebaut von Markus (Team Black Hole
    Kampfgewicht: 140g, Waffe: Flipper

    Zweiter: MicroBot gebaut von Björn (Blak299321)
    Kampfgewicht: 149g, Waffe: Schieber

    Dritter: Dizzy Devil gebaut von Dirk (Team Armageddon)
    Kampfgewicht: 150g, Waffe: Spinner

    Vierter: Tremender XS gebaut von Normen (Tremender)
    Kampfgewicht: 142g, Waffe: Schieber

    Einen großen Dank von meiner Seite aus an die Teilnehmer und hier nicht zuletzt an Reiner (IBF) und unser süßes Delldog-Girl (den Namen sag ich nicht, sonst wollt ihr auch noch die Telefonnumer =) )

  • Also ein netter Workshop, hervorragender Sozius auf der Gummikuh :D und ein toller Tag.
    Leider das es ein "Par" absagen gab, aber trotz dem ein Schöner Tag.

    Sightseeing in Bochum muß ich leider abraten...
    Und nach ca 5 Stunden war auch ich wieder zu Hause, pitsche nass, aber es war die Mühe wert.

  • Glückwusch an den Gewinner des Anttuniers!!!


    Das hört sich ja alles ganz lustig an... UND ICH KONNT NICHT KOMMEN!!!!!! :heul: :bäh:

    Naja...
    Das nächstemal.... :ja:

  • freut mich für euch das es gut war

    ich hoffe bei coldwars III dabei zu sein .. aber manchmal will mein kalender einfach nicht wie ich

    naja .. vieleicht ist bis zum nächsten coldwar auch mein raptor fertig .. kommt sicher lustig mit nem raptor im zug =)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch gerade von Bochum heimgekommen. Hat uns sehr gut gefallen und wir bereuen keine Minute vom Zeitinvest bzw den Spritkosten.

    Vielen Dank an Dirk (Bat_Boy) der sich so rührend um die Arena, den ganzen Kleinkram und die Organisation gekümmert hat ! ... und nebenbei auch noch selbst mit seinem Spinner mitgekämpft hat.

    Der Tipp mit dem Hotel (Formule1) war gut. (Wir haben heute (Sonntag) morgen auch noch mit Babeth und Mario aus NL am Frühstückstisch palavert.).
    Für 27€ Übernachtungskosten pro Zimmer (nicht pro Person) preisgünstig. Vor allem in der Nähe von einer "Freßmeile" in Bochum und gleich bei der Autobahn. Gute Anbindung zum Workshop-Lokal.

    Besonders beeindruckt war ich von Roland (Team-Crashlab), der 30 Stunden ohne Schlaf für die Zug-Anreise aus Österreich in Kauf genommen hat, um mit seinen Raptoren dabeizusein. Schade dass wir sie nicht im Fahrbetrieb sehen konnten (Frei-Arena war von den Inlinern blockiert)

    Dann bis zum nächsten Treff !
    Reiner

  • Auch wir wollen uns bedanken , wir mußten leider zu früh die Heimreise antretten ; ( Krankheitsfall in der Familie ) .

    Hotel (Formule1) mit Frühstück war super , sauber und günstig . Ebenso das " Bermudadreieck" insbesondere
    die Missisippi Kneipe .

    Trotz 510 km hat es uns jede Menge Spass gemacht ,
    wir haben jede Menge Info und Ideen mitgenommen !

    Danke .....

    P.S. Ein paar Bilder werden wir noch auf unsere Seite einsetzen !

  • Der Wolfgang ist ja bevor er zum Workshop gefahren ist nochmal bei mir vorbeigekommen um mir (extra für mich angefertigte) Platten zu bringen!

    Danke nochmal dafür!!!