grosses pech

  • Heute haben wir unsere Speed-controller eingebaut , und leider zerstört !
    Ursächlich dafür war ein falsch gefertigtes Kabel .
    Wir müssen jetzt unseren Speedo und unser Interface
    nach Holland schicken,so das wir am kommenden Wochenende mit leeren Händen dastehen..... ;(
    Trotzdem werden wir am Wochenende erscheinen,aber
    ohne Abschleppseil und Ansgar.
    Dafür werden wir aber diverse Teile zum Verkauf anbieten,die wir übrig haben .

  • Verdammt, das ist bitter.

    Vorschlag: Regler (und Ansgar... =) ) mitbringen - vorausgesetzt, ihr habt sie noch nicht abgeschickt - vielleicht finden wir ja was auf die Schnelle.

  • kees hatte uns gesagt, das er selbst den fehler beinm kabelstecken gemacht hat.
    Deshalb wollte er sie gerne selbst reparieren.
    Sind schon in der post. :heul:

  • Neues von Herrn Hiob:

    Twilight wird bis zum Wochenende definitiv nicht fertig. Ein paar Feiertage zuviel, dazu unser Obermetaller im Urlaub - das war's dann mit unserer Terminplanung.

    Wir wären zwar in der Lage, ein fahrfähiges Chassis beizubringen, aber mit Panzerung und Waffensystem isses Essig.
    Wir haben uns gegen die Lösung "Haupstache fahren, alles andere ist egal" entschieden, weil Twilights Komzept ein Antreten ohne Beplankung statisch nicht zulässt, außerdem hätten wir an ein paar Stellen Pfusch bauen müssen, der sich nicht ohne Weiteres hinterher wieder rückgängig hätte machen lassen.

    Deshalb haben wir und kurzerhand in die Dienste von "Team ITA" gestellt und werden unter dem Logo nach Holland fahren.
    Also zieht auch warm an: Der Bot tritt dann mit 36V Hawker Genesis und Sikking-Reglern an =)

  • Noch eine schlechte Nachricht!
    Mich erreichte soeben eine Mail vom Team Desaster, wo mir mitgeteilt wurde das sie auch nicht nach Holland kommen können.
    Harald ist schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus!
    Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

  • zu 99% fahre nur ich nach belgien der rest fällt aus
    das heist ich habe keinen FAHRER!
    ich hoffe das normen vor ort ist und mir helfen kann
    du brauchst auch keine kopfbedekung tragen gruß jochen