Fernsteuerung gesucht !

  • Jupp, das ist definitv geeignet.
    Du darfst aber davon ausgehen, dass das Ding bis Auktionsende noch übel teuer wird, und den passenden Empfänger gibt's auch nicht aus dem Kaugummiautomaten.

  • Drei Kanäle? Für so viel Kohle? Was soll das denn? Mag ja für die Speed-RC-Car-Freaks ganz nett sein, aber wohl kaum das richtige Gerät für unsere Anwendungen.

  • Man braucht eh nur 3 Kanäle:lins rechts vorwärts rückwärts und Waffe.
    Der Preis ist wirklich Hammer,bar die Funktionen und die Optik!
    Dazu kommt noch der Empfänger!

  • Zitat

    Original von Team Shark
    Der Preis ist wirklich Hammer,bar die Funktionen und die Optik!
    Dazu kommt noch der Empfänger!


    Also die Fernsteuerung ist was für Wettbewerbsanwendungen bei den RC-Cars, aber nichts für RW. Und warum willst du soviel Geld für eine Fernsteuerung ausgeben, wenn du was geeignetes schon für viel weniger bekommst...?

  • Jo, nicht schlecht - Razer fährt auch damit.
    Leider ist der Empfänger nur ein FM.

  • Guten Tag,
    ja denke ich auch.
    Ist von hoher Qualität!
    Und mit Failsafe.Modulen gibt es kein Problem!
    Bisher ist die Anlage ja noch unter 100€!
    Mit soviel Zubehör:
    Pcm Sanwa Rd3000+Empfänger+Regler+Empfängerakku
    Also schlagt zu!

  • Wenn der Empfänger FM und nicht PCM ist, brauchst du trotzdem die Failsavemodule, da FM Empfänger sowas nicht können......
    Vielleicht hat ja der Regler Failsave, oder der ist ein Flugregler?,
    und 111eus ist auch nicht gerade billig.....

  • Guten tag,
    ich meinte ja mit Failsafemodulen kein Problem!
    Gibt es ja genügend bei Ebay.
    Und wenn diese Auktion nicht billig und gut ist,dann seid ihr wirklich komisch:
    Hier nochmal die beschreibung:
    PCM Computer-Fernsteueranlage RD6000 Super von Sanwa mit 40MHz und reichlich Zubehör in absolut Neuwertigem Zustand ! Mit dabei sind zwei Epfängerakkupacks mit 1100mA/H, ein Empfänger von SANWA Typ RX-611, ein pass. Quarzpaar (Kanal 52), zwei Graupner C341-Servos, ein Sanwa SRM102-Servo, ein Modelcraft S7-2-Servo (allerdings muss da noch das beiliegende Kabel eingebaut werden), ein extra Empfängerschalterkabel, Senderakku (1700mA/H), ein Ladekabel für den Sender und den Empfänger. Als Bonus gibt es noch einen gebrauchten 10Ampere-Fahrtregler mit dazu (Typ SP-6 von Modelcraft)!!!
    Ich glaube es gibt nichts vergleichbaares,dass so günstig und gut ist!

  • Zitat

    Original von Lazebot
    Und wenn diese Auktion nicht billig und gut ist,dann seid ihr wirklich komisch:


    153,50 € für eine Anlage die es neu für unter 170€ gibt, würde ich nicht günstig nennen...