Auf welchen ausländischen Sender läuft RW?

  • Hi,

    seit kurzem schau ich digital über Satelit.
    Gibt es Sender, die RW ausstrahlen? Es gibt doch viele 100 von Sendern, irgendwer muß doch RW bringen?

    Hat da jemand Infos?


    Grüße

    Piet

  • BBC 2: jetzt Technogames, aber in einige Woche auch Extreme 2.
    BNN (NL 2): jetzt Dutch Battles 2, unterbrochen weil es ein richtigen Krieg gibt und man denkt dass ein Programma mit Kampfen am Moment nicht geeignet ist. (Bullshit natürlich, die haben Angst dass kein Mensch es sehen wirdst weil es am andere Kanale live Bilder des Krieges gibt.)

    Im Zukunft wird der Englische RW durch Channel 5 gemacht.

  • Möchte diesen Tread auch mal wieder ausgraben. Wir kriegen evt. in den nächsten Wochen digitales Fernsehen (vlt. schon am Samstag) und ich warte da nur drauf, da ich der Meinung bin, das auf mindestens einer der Sender doch RW, Battlebots oder wie die alle heissen (was gibt es überhaupt noch so für "rw"-Sendungen?) geben muss! Und wenns alte Folgen sind, mir egal.
    Kenne nur die RW-Folgen die früher auf RTLII liefen.

    Was gibt es wo noch für Sendungen?


    Danke schonmal!

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Tja so weit ich weiß, läuft nix mehr im Fernsehen, aber du könntest ein paar DVD´s Ordern, einmal die von unseren Event´s, von mir zugeschnitten, wird von Tina vertrieben und dann hätte ich noch die Serie7 aus England im Angebot, glaube war die letzte RW Serie die für das Fernsehen produziere wurde, Material habe ich damals auf 22Cd´s von Team Tsunami bekommen, von mir Reduziert auf 4DVD´s sind glaube ich ca. 16h Robotwars Material, natürlich Englisch da nie in Deutschland aus gestrahlt, Qualität geht noch zu verschmerzen, besser habe ich es ja auch nicht bekommen, wenn du diese haben willst 10€ incl. Versand, bei unseren Event DvD´s einfach mal bei Tina Anfragen, müssten noch genügend da sein! ;)

  • Nix mehr im TV, das ist bitter! :(

    Sollte sich da aber was passieren, wärs klasse wenn das wer erwähnen würde, ihr seid die "Insider". ;)


    Die RW s7-DVD's würden mich aber schon interessieren.

    Was muss ich dafür machen? ;)