Was erwartet uns in Holland.

  • Django ,Börge ,Kasap, erzählt doch ein wenig ,wie stark sind die Holländischen und anderen Bots ,was erwartet uns ,ohne eure Landsleute jetzt zu verraten ,sind viele Flipper da ,Rammbots ,was sollten unsere Bots für eine Strategie fahren,z.b.viel Panzerung,oder weniger, dafür mehr Fahrdurchhaltevermögen ,man tappt irgendwie im Dunkeln :-O
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Ganz einfach, wenig Panzer, viel Waffe (keine Spinner) und immer voll im Angriff :uzi:

    Aber das ist nur meine Meinung, dabei ist der Bot unwichtig

  • Es wird etwa 15 Heavyweight Robotten von England geben, wie Tornado und Bigger Brother. Die haben schon viel Erfahrung damit und werden dein Robot nicht vernichten. :engel:

    Dann gibt es auch noch die Holländischen :dagegen: und Belgischen :dafuer: Robotten, einige davon sind ja doch sterk.

    Am Live Event gibt es nicht so viel Geweld als im Studio von Robot Wars. Das Ziel ist nicht vernichten aber dein Gegner ausschalten. Es ist eine gute Gelegenheid dein Robot zu prüfen und dich zu üben es zu fahren.

    Es wird alle Sorten von Waffen geben: Rammbots (Alien Destructor, Tornado), Flippers (Hammerhead, Hard und ScrapIISaur, aber auch Bigger Brother und Dantomkia), Scheibe (PullverrizeR und Twister) und Axe (Terrorhurtz - aber er wird immer am halben Kraft in Live Events antreten !!!). Es gibt auch Tough As Nails, ein "crusher".
    Wenn du diese Adresse anklickt: http://drg dann unter "Evenement Dutch Robot Games II" auf "lees meer..." klicken, dann "60 teams" anklicken... und da gibt es eine Liste von alle Teilnehmer.

  • So ich bin auch Mal wieder da, was erwartet euch wollt ihr wissen :engel:

    Guckt hier Mal:Die Liste der Roboter

    Also macht Euch bereit, und hoffentlich sehe ich viele werend des Workshop :ja: