das ENDE!!!

  • Ich gebe hiermit bekannt, dass ich alle meine Pläne betreffend RW für mehrere Jahre, will heißen bis zur Volljährigkeit(in 3 Jahren), vieleicht auch bis nach dem Studium, auf Eis lege.
    Ich weiß, dass euch das alle schrecklich schmerzt =) , aber es muss sein. Ich sehe keinen Weg, die nötigen Mittel und vor allem, die Mitstreiter(auf meine Anfragen hat sich niemand gemeldet) zu bekommen.
    Also: RW ade. Ich hoffe du lebst noch, wenn ich einen neuen Versuch starte.

    L.

    PS: Im Forum werdet ihr mich trotzdem nich' los.

    PSS: Bitte, an alle, die ihr einen Robot bauen wollt' oder baut, haltet euch ran und somit RW-Deutschland am LEBEN!!!

  • Wenn man denkt es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo ein Lichtlein her,irgendwann klappt es schon,vielleicht hat gerade jetzt ein paar Straßen weiter von dir einer angefangen ein Bot zu bauen ,und sucht Leute ,also immer mal wieder aufrufen zur Teamgründung.
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Lass den Kopf nicht hängen!
    Ein Heavy-Bot (100Kg) kann durchaus etwas teuerer werden.

    Schon mal darüber nachgedacht bei einer kleineren Klasse einzusteigen?

    z.B. Ants (150g) ??? In den entsprechenden Threads siehst du, dass du so ein Ant schon für wenig Geld bauen kannst. Da wird es auch in Zukunft entsprechende Veranstalltngen geben!

    Eine weitere 5Kg-Klasse ist zur Zeit in Planung (Regelwerk muss noch erstellt werden) und wird demnächst offiziell. Da hat man die gleiche Technik wie bei den 100Kg-Bots .. nur alles mal etwas kleiner und billiger, so dass man verstärk Teile aus dem Modellbau-Bereich einsetzen kann (Regler, Motoren, Elektronik, Bauteile usw.)

    Der Vorteil dieser Klassen ist, dass du sie auch alleine bauen kannst, was bei einem 100Kg-Bot sehr schwerr ist!

    Ich hoffe da ist was für dich dabei! Also .. bleib uns treu und überleg dir mal die oben genannten Alternativen!

    Delldog.