Neue team-Shark page

  • Euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, dass man bei euch auf der Startseite z.B. nicht auf eine freie Stelle IM LINK klicken kann. Hm ich zeig's euch mal:

    http://www.roboteers.org

    Bei diesem Link kannst du zum Beispiel IN das O klicken und du kommst weiter. Und bei euch auf der Startseite eben nicht. Verstanden?

  • Ups.....Sorry...:dickesAuge:
    war nochmal auf euerer Page und habe doch etwas anderes festgestellt.

    OK, nochmal von vorn!

    Also, eure linke Menüleiste besteht doch aus Bottuns, nicht? Und normalerweise ist es ja so, dass man auf eine andere Seite kommt wenn man auf einen solcher gelinkten Buttons klickt. Bei euch ist es auch so, nur halt auf der Startseite nicht! Auf der Startseite bei euch ist es halt so, dass man erstmal leicht über den Button herüberfahren muss, bevor man überhaupt den Link angezeigt bekommt und draufklicken kann. Geht nochmal auf euere Site schaut mal nach.

  • Hast doch Scotcho gesehen. Wenn jemand gar nicht richtig über den Button fährt, der erfährt dann halt nix über euch und dem Bot. Diesen kleinen Fehler zu verbessern ist doch wirklich nicht viel Arbeit!

  • Was hast du denn verbessert?
    Merke überhaupt keinen Unterschied!
    Die Spielereien und der Sound sollten schon weg.

  • Mir gefallen die Sachen aber!
    und wer auf der ganzen Welt hat denn schon Mac G4?

  • Da gibts schon ein paar..... vorallem in US.
    Und wennst die ausklammerst sehen die eure Seite nie....
    Man sollte seine site immer so kompatibel als möglich gestalten, was bringen die ganzen Spielereien wenn man nicht oder nur eingeschrängt an die eigendliche Info gelangt.

  • Bei XP und IE SP1 läuft die Seite auch noch immer nicht. Wenn man dan aber Refresht auf einmal wohl, es sind auf jeden fall noch Fehler drin. Ich habs nämlich noch nie erlebt das eine Internetseite Fehlermeldungen verursacht.

  • Wenn du die Tipps nicht annimmst, da kann man halt nichts machen... ;( Aber wozu hat man denn dann eine Site, wenn es bei vielen nicht funktioniert?

  • Also bei mir funzt's auch nich!
    Erst sieht es so aus als würde es funzen und dann kommt ne Fehler meldung und der Vorgang wird abgebrochen! schade!

  • Viele habens schon bemerkt,meine seite fumtioniert nicht mehr.
    Zurzeit wir sie bearbeitet,und voraussichtlich morgen wird ihr die neue Seite betrachten mit neuen Bildern von unseren 100kg Bot,neuen Informationen und neuen Bannern.
    Also bis morgen,dann könnt ihr sie erneut beurteilen!

  • Auf meinen Wald und Wiesen PC unter Win 98 läuft sie super die Home. ( Garagen PC )
    Was ist anders außer die Musik und das man jetzt ins Gästebuch kommt. Die Musik hat was vom Game Boy und nervt echt.
    Aber sonst toll.

  • @Nick: Was hast du gegen den Game Boy? Es liegt am Hersteller, wie dudelig der Sound ist!

    @Team Shark: Die Musik nervt echt! Wenns dir gefällt, bitte, aber was nützt dir ne Homepage, wenn jeder, wenn er die Musik hört schon gleich wieder abhaut??

  • Guten Tag,
    heute wurde die seite ganz neu hochgeladen.
    Alles ist neu:
    -Neues Hammer-Design
    -Informationen über unsere 100kg,5kg und 150g Bots
    -Informationen über andere Teams
    -Informationen über eine 5-kg Klasse(Raptor-Klasse)
    -Informationen über eine Mineraturenklasse(150g-Antklasse)
    -Viele nützliche Links
    -Downloadbereich
    -Informationen über uns
    -sehr viele Szenenews
    Und die nervige Musik und der Mausverfolger sind weg!
    Also gucken,staunen und bewerten.
    Wir sind über jedes Lob,kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!