Lob an euch

  • Hallo Leute! Vielleicht kennen michnoch einige von euch.
    Nach langer Zeit dachte ich ich schau mal kurz was so los is bei euch tüchtigen Roboterbauern. :)
    Und was sich mir jetzt so bot ist wircklich unglaublich. Ich muss euch wircklich loben, ihr habt es wircklich weit gebracht! ich kann nur sagen weiter so!

    Nun etwas zu meiner wenigkeit, leider wurde es mit meinem Roboter nichts. Naja was ich geschaft habe steht noch in meiner Werkstatt. Jedoch sah ich eines Tages ein das man ohne Geld, ohne Hilfe (ich meine so das jemand herkommt und mir etwas zeigt, nicht auf euch im Forum bezogen! da ja die entfernung zu groß ist) und ohen Mitteln es nicht schafft. Vielleicht werde ich in der zukunft wieder damit anfangen und ich hoffe dan wir es was. Derweil habe ich ein Hobby gefunden in dem ich schon erfolgreich bin. Ich spiele Airsoft.
    http://airsoft.dot.at könnt ihr euch informieren wenn ihr möchtet.

    So das wars.. ich möchte nur och einemal sagen wie toll ich es finde was ihr geschaft habt. Ich kann mich noch genau erinnern wie es anfing im Forum von der Golem Crew... aber das ist eine andere Geschicht!