anarchy vs. tornado

  • Ah ja. Du Glücklicher.
    Da wirst du hier nicht viele Leute zum Mitdiskutieren finden. Beim Halbfinale und Finale können wir dann wieder mitreden.

  • Es war ziemlich beeindruckend, wie Anachy Tornado mit senem Flipper durch die Arena geschubst hat. Für einen Walker war der sauscnell. Tornado hat trotzdem durch Juryentscheid gewonnen und ist im Halbfinale.

  • O. K., dann war "heute" nicht der richtige Ausdruck.
    Heisst das etwa, die nehmen eine ganze Staffel auf einmal auf?
    Das muß ja mörderisch anstrengend sein, vor allem für die Teilnehmer!

  • Wo haben die das denn gesendet? BBC Choice, bei BBC2 war heute Snooker.

    Und den Kampf Tornado-Anarchy können wir nicht live gesehen haben.

  • In BBC Choice, ich hab mich auch geärgert, normalerweise bringen sie in BBC 2 immer die Wiederholung aus der Vorwoche von BBC Choice und die habe ich letztes Mal versäumt (murphys law).

  • Ich kann auch mal was ubersehen Ingenieur, brauchst nicht gleich sauer zu werden. Wenn es jemand ist der öfter etwas uebersieht kann ich es ja verstehen, aber normalerweise uebersehe ich eher wenig und kannst dus also normal reagieren.

    Und ich dachte das mit Juryentscheidung den Kampf gegen Anarchy meinte (wessen Fahrer uebrigens auch der Fahrer von Killalot ist).

  • Ich habe auch den Kampf gegen Anachy gemeint. Das Halbfinale hab´ich ja noch nicht gesehen.

  • Derzeit bringt Choice die aktuelleren Folgen, im Herbst sendeten sie dazwischen immer alte RW Extreme Folgen (oder war das in BBC2, kann ich mich nicht mehr erinnern), auf jeden Fall war das immer 2 1/2 Stunden RW am Stück, vor allem ohne Werbung und Christian!!!

  • Dann wirst du am 28. und 29. Dezember wenn zwischen 19.00 und 22.00 (GMT) die Serie so ungefaehr an einem Stueck gesendet wirdt oder?

    Schade das die Astra 2 Anlagen so teuer sind.

  • Hallo!

    z. B

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…item=1945479829

    ist preislich durchaus passabel, das Ding funktioniert tadellos.

    2. LNB für 20 Euro auf die Schüssel geschraubt, auf 28.8 ausgerichtet und los geht´s.

    Dumm ist´s nur wenn man am Kabelnetz oder einer Gemeischaftsanlage hängt.

    Aber in Holland oder Nord- Westdeutschland ist die Satelliten sowieso ziemlich stark, der Empfang müsste dort auch mit einer mobilen 40 cm Schüssel funktionieren.
    Wenn ich allerdings so wie Du BBC 2 sowieso empfangen kann, würde ich mir persönlich den Aufwand nicht antun.