Wettkämpfe der Antweights in Deutschland?

  • Weiß jemand, ob es offizielle deutsche Antweightwettkämpfe gibt? Und wenn ja, wo kann man sich anmelden?

  • Nachdem ich fast zwei wochen lang net ins netz gehen konnte hier ne antwort:
    Also es war mal eine von mir geplant aber da es ja dann den plötzlichen Tod der Antcommunity gab wurde die DM auf Eis gelegt.
    Ich war auch schon recht weit mit den Vorbereitungen nur so nebenbei: sie sollte sogar schon um den 20. Dezember stattfinden, aber nun gut das hat sich ja jetzt erledigt.

  • @blue aber würdest du das wieder aufnehmen wenn es genügent leute gibt???????? sonnst stelle ich mein ant ein weil es ja nichts brinkt!

  • Wenn genügend Leute ihren Bot fertig haben gibt es eine DM. Ich denke so ab 6 Leute kann man sowas veranstalten.
    Aber schon eins vorweg: die DM würde dann in Berlin stattfinden (so nun genug verraten...)

  • Mit mir hättest du auf jeden Fall einen mehr! Ach, ja, ich wollte nur sagen das dein Krusher verbesserungswürdig ist! Nur so als Vorschlag! Frag doch mal auf deiner Homepage ob welche mitmachen würden! Du würdest Dutzende Antworten mit JA bekommen! Antweightmeisteschaft, vol :dafuer:

  • januar ooooooh schit das wir gaz schön eng haben nämlich grade ein paar physikalische probleme!!!
    meine scheibe is zu scnell für 150g also würde meinim bot hohen bogen weg fligen wenn ich gegen einen anderen brause und wenn dann beide runterfallen mmmmmmmh das wär ein unentschieden und ich will gewinnen!!!

  • ne ich braue ne neuen motor mein 15g motor is zuschwer und nimt zuviel platz weg