mikroantrieb

  • also für mich is das genau das richtige für andere bestimmt nicht muß jeder selber sehen aber die akkus sint echt goil! =)

  • mmmmmmmh naja nicht wirklich für alle weil die sachen normaler weise für 1:87 modell genutzt wirt !!!

  • Ob 1:87er Modell oder Ant ist doch egal, hauptsache klein und leicht, und das isses.

  • ne is es nich du verstehst die problematig nicht!

    z.B. ein 1:87 lkw mosell hat ein rad duch messer von !cm
    aber ne ant mehr dar duch kann son moter schon mal verkacken bei großen redern!

    oder der ant kann einfach viel zu schwer sein!

  • Ich hab nie behauptet das ich ein 1:87er Modell zu einem Antbot umbauen will! Und das mitn Raddurchmesser ist ein Humbug, denn wie groß der Raddurchmesser bei einen Ant ist hängt immmer noch von der Botkonstruktion ab. Es ging mir um die Komponenten die man recht gut in einen Ant brauchen kann und wenn wer was nicht versteht dann bist du es, und nicht ich.

  • ja aber wenn der ant zu schwer is dann bleibt der motor einfach stehen kannste ja mal testen wende einen kleinen motor @home hast denn kannste mit wenig druck anhalten und wenn der druck auf den kleinen moter zu hoch bleibt der stehen leuf heiß und flig dir um die ohren!

  • Alles eine Frage der Übersetzung! Wenn du den Motor dementsprechend untersetzt kann dir das nicht mehr so leicht passieren daß er heiß geht. Und es geht da um 150g und die bewege ich mit fast jeden kleinen E-mot. Und wie schnell willst du über die 1 mal 1 Meter der Arena denn rasen, die Motore gehören auf jeden Fall untersetzt, sonst droht ständiger Absturz. Viele Antbastler verwenden ja deshalb umgebaute Servos, da die eben schon ein geeignetes Getriebe miteingebaut haben.