Kommen jetzt noch neue Folgen ?

  • @Schmollo
    Könntest du auch mal etwas anderes als Schwachsinn von Dir geben? Das ist ein RW-Forum, also sollte man sich doch auch über den Roboterbau unterhalten und nicht immer alles in den Boden treten! Wir können froh sein, dass das überhaupt ein Sender ausstrahlt! Also schreib nich immer solchen Misst und bau endlich einen gescheiten Bot, der uns alle nächstes Jahr platt macht!

  • Genau.
    Wenn ihr alle weniger labern und euch mehr ums Ernstmachen kümmern würdet, dann hätten wir mehr Bots, größere Turniere und auch mehr Robotwars-Folgen. So einfach ist das.

  • @Ing

    Wenn du Cyber nicht gesperrt hättest, währe vielleicht schon so eine Art Team zu stande gekommen! :ja: :heul: :jeah:

  • Zitat

    Original von Schmollo
    @Ing

    Wenn du Cyber nicht gesperrt hättest, währe vielleicht schon so eine Art Team zu stande gekommen! :ja: :heul: :jeah:


    Das glaubst du wohl nicht in Ernst oder?

  • Wieso nicht...???:ohschreck:

    Er könnte sich doch vorstellen mit mir ein Bot zu bauen!!!:jaja:

  • Taaaaataaaaaaaaaaaaaaa! Wir holen das noch nach Schmollo!! Und dann zeigens wir den andern so was von...

    :uzi: :uzi: :uzi:

  • Ich gründe gern mit euch ein Team!

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • AHA! Die TRIOLOGIE der Deutschen aus verschiedenen Ecken Deutschlands! KLingt cooool!

  • Niedersachsen, Baden-Würtenberg und...???

    Wenn du das cool findest bitteschön! Mich stört es nicht!!!

  • Na, wer hätte das gedacht, RTL2 hatte Gnade mit uns!
    Wow, 30 neue Folgen, muß mir wohl ein paar Leerkassetten kaufen!

  • Dasses "neue" Folgen (also Serie 5+6) geben wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Und dass jemand Christian reaktiviert hat noch viel mehr.

    Richten wir uns lieber darauf ein, dass es am Samstag mal wieder gemütlich mit Serie 3 losgeht.

  • Was soll´s

    Heißt es nicht, man soll aus der Vergangenheit lernen um Fehler in der Zukunft zu Vermeiden ? :)

  • @ICE-Master:
    Das ist doch mal ne gute Nachricht! Und wenn schon, besser C. mit RW als gar kein RW.
    Obwohl ich den neuen Moderator besser fand!
    Sagt mal, welche Serie wäre das dann? Bisher haben wir ja die Serien 3 und 4 gesehen, oder?

    ...oder war das mit Serie 5/6 nur nen Scherz???

    Grüße
    Piet