Schiebe-Bots

  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn es nach mir ginge, wären Schiebe-Bots nicht zugelassen. :dagegen:
    Das ist nun wirklich nicht das, was die Zuschauer sehen wollen. Schließlich heißt es >Robot Wars< und nicht >Car Crash<
    Ich finde, jeder Bot sollte zumindest eine Waffe haben. :dafuer:

  • Das seh' ich zwar etwas anders, aber de fakto ist es so, dass die Organisatoren Bots mit aktiver Waffe auch leiber sehen. Und reinrassige Schiebebots gibt's ja auch gar nicht mehr. Da war Golem der letzte (und keiner hat jemals gesehen, was der wirklich konnte :heul: )

  • Golem war nicht der letzte. Der Schiebebot feiert wieder Triumpfe in der neuen Staffel von Robot Wars Extreme... Leider! Denn Fakt ist: wir haben lieber Robots mit aktiven Waffen.

  • Man kann kreatief wesen nah ? Entweder eine blöde Dose mit stärke Motoren (kann Jeder bauen) oder ein Robot mit einem grausame Waffe, Du entscheidest. Aber ein Robot soll kampfen, nicht botsen.
    Ein Kreativer Roboteer erfindet ein Waffen das alle andere Leute erstaunt. Da gibst noch soviel Wahl... Axen, Scheiben, Ketten, Hammer, Spehren, Klauen... :jeah: