Wer ist der beste?

  • so der Bot meines Freundes heißt glaub Ness. Aber er war noch nie in einem Kampf der im Fernsehen übertragen worde zu sehen. Man hat ihn aber mal in einem kurzem abschnitt am Ende gesehen. Damals hat RTL glaube ich Robotwars gesendet. Es war der kampf Firestorm gegen Chaos2 zu sehen. Die Kerle in der Schlusszene waren dann meine Freunde. Wer das gesehen hat, kann sich wahrscheinlich noch an die Worte "Nehmen wir den Hammer, den Bohrer oder die Säge, egal ihr habt keine Chance gegen unseren Ness!" erinnern! Sie hatten mal an einem Wettbewerb teilgenommen der aber nicht im Frensehen zu sehen war. Ich glaube sie waren Sieger.

    Ich könnte mir gut vorstellen mit dir nen Bot zu bauen, Schmollo. Es kommt nur drauf an was für ne Art Bot du bauen würdest!

    @DER INGENEUR: Ich würde mich zurückhalten, denn sonst bist du schneller aus dem Forum draussen, als Sir Killalort einen Roboter in die Grube versenkt. Dann ist er halt nicht im Web drinne, aber im Fernsehen wa er, ganz sicher! Und wie er sich schreibt ist auch egal.

  • Zitat

    denn sonst bist du schneller aus dem Forum draussen, als

    Ich erklär' dir jetzt mal, wer in diesem Forum rausschmeißen kann und wer nicht.

    User "Cyber" bis auf Weiteres gesperrt.

  • Zitat

    User "Cyber" bis auf Weiteres gesperrt.

    Und wer Antwortet mir jetzt auf meine Frage???;)

  • Hoffentlich jemand, der sich ein wenig mehr an die Spielregeln hält?
    Kontaktier' ihn hal per email.

  • Ich glaube Cyber litt unter dem Münchhausen-Stellvertretersyndrom =) Die Jungs in der RTL Folge waren wenn mich nicht alles täuscht Normen,Giz und Jan mit Nasty Warrior :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in der Sendung waren damals Jan, Jan's Dad und ich.
    Also ich kenn den Typ net, und außerdem ist nasty ja schon seit fast nem Jahr entsorgt.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Ist das Stellvertretersyndrom nicht das, wo Leute andre verletzen (:rollstuhl: ) um sie dann nicht wieder gesund zu pflegen???

  • Der Jan, dessen Vater so ein Bastelgeschäft hat. Den meint er glaube ich. Ich kenne Cyber. Und wenn du ihn nicht kennst kann ich nichts dafür. Also so weit ich weiß, hat Cyber Jan auch seit nem Jahr nicht gesehen! Woher soll dann Cyber wissen, ob "nasty" noch existiert oder nicht. Jan kennt Cyber! Und wie! Frag mal Jan, wenn es DER Jan IST, was ihm einfällt zu den Worten Karlsruhe, und Basel, der Sohn von von einem Trainer der den Schwimmverein Basel trainert ist Cyber, und wenn Jan dir nix von ihm erzählt hat, kannst du Cyber auch nicht kennen!

    Übrigens kenn ich Cyber persönlich, und ich war auch dabei als Jan auf Kreta die Zeichnung von "nasty" gemacht hat!