Aktualisierung der Teampages

  • !!!Achtung Kritischer Beitrag. Nicht mit schlechter Laune lesen!!!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich selbst wie zeitaufwendig und kräftezehrend die ständige Pflege einer eigenen Website ist.Aber das 2 Tage nach Ausstrahlung der Deutschen Meisterschaft nur ein Team im Webring(Black Hole) seine Website aktualisiert hat finde ich schon etwas nachlässig.
    Für die Vorbereitung wahr genug Zeit und ein neuer upload war am So bei den meisten bestimmt auch drin.

    So ein Meilenstein darf nicht einfach beisete gepackt werden.
    Ihr wart mit so viel ergeiz und elan bei der Sache, laßt das jetzt bitte nicht absterben!

  • Zitat

    Nicht mit schlechter Laune lesen!!!

    Nee, die kommt erst hinterher :smilybrennt:
    Bau nen Bot, mach' da mit, dann darfste jammern - und alles besser machen. Ansonsten danke ich für den freundlichen Hinweis - wir wären ohne den sicherlich nicht drauf gekommen :kotz1:

    BTW: Wo ist denn eigentlich deine Seite? Mit Roboter bauen kannst du ja wohl nicht überbelastet sein?

  • @Ing: ich habe keine private Homepage (davon war auch nicht die rede), wüßte auch nicht was ich ins Netz stellen sollte. Ich bin/war aber in der Pflege der Web-Präsenz meines Arbeitgebers involviert.
    Das ich keinen Bot baue hat rein Temporäre Gründe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.