Kommentar zur zweiten Sendung

  • Hi,

    ja diesmal ging es besser ab - obwohl der double spinner wohl nicht so effektiv zu sein scheint, oder kam nur mir das so vor ? Der Flipper von Tsunami kam ganz gut - auch der Speed war nicht schlecht (TT,BH) - alles in allem war das bis jetzt die besten sendung :) mal sehen wie es nächste Woche abgeht.

    Was kommt eigentlich danach ? EuropaMeisterschaft oder geht es mit Robotwars UK oder Extrem weiter ? Wir sind ja jetzt bei 2/5 - kommt dann nix mehr ;)

  • Ich hab da mal ein Paar Fragen an alle die schon mal in der deutschen Arena waren!!
    Wo steht die eigentlich?
    Ist das Publikum deutsch??

  • Wie in diesem Foprum bereits etwa 30-mal beschrieben gibt es keine deutsche Arena, die Kämpfe waren in Nottingham, Mittelengland, und das Publikum sind selbstverständlich Engländer.

    MfG,
    scotchco

  • konnte man sich eigentlich denken, da die Zuschauer beim auszählen
    one two three four...
    und nicht eins zwei drei vier ....
    gerufen haben =) =) =)

    • Offizieller Beitrag

    Kommen da eigendlich noch mehr Teams oder waren das alle die rede war doch mal von 20Teams , bis jetzt waren es nur 12Teams und in der vorschau nach den Kämpfen am Samstag sah man das beim nächsten mal schon das Finale kommt ? Also was ist mit denn anderen 8Teams oder gibs die nicht ?! :engel:

  • Nur diese 12 teams, mehr nicht.
    In der nächsten Folge kommt das Halbfinale und das Finale. Danach wohl Zusammenschnitte vom "Internationalen" Vergleich. Es fehlen ja auch noch einige Kämpfe von letztem Jahr (gegen Razer, HD und CaosII).

  • Zitat

    Original von 3dcg
    Hi,

    ja diesmal ging es besser ab - obwohl der double spinner wohl nicht so effektiv zu sein scheint, oder kam nur mir das so vor ? Der Flipper von Tsunami kam ganz gut - auch der Speed war nicht schlecht (TT,BH) - alles in allem war das bis jetzt die besten sendung :) mal sehen wie es nächste Woche abgeht.

    Was kommt eigentlich danach ? EuropaMeisterschaft oder geht es mit Robotwars UK oder Extrem weiter ? Wir sind ja jetzt bei 2/5 - kommt dann nix mehr ;)

    :uzi: Der doppelte Spinner ist leider ziemlich effektiv :messer:

    Und auch die Landung tat weh :heul:
    Aber trotz allem hat es Spaß gemacht, ich habe nur nie gewusst das nach einer Woche englisch und zehn Jaren Holländisch mein Deutsch so beschissen klinkt

  • @ 3dcg
    Frag die Schweizer mal, ob die auch deiner Meinung sind!
    BH war ganz schön fetzig drauf, find ich.