Tippspiel zur Sendung

  • Schon gesehen? Bei RTL II kann man jetzt per SMS auf den Ausgang der einzelnen Kämpfe und die ersten drei Plätze tippen - Schaut mal in den RTL II Teletext auf Seite 292 bis 295, da ist das Spiel erklärt.
    Irgendwie werden auch Quoten wie beim Pferderennen vergeben wobei ich mich frage nach welchen Kriterien die das machen. Wenns wie Pferderennen ist, wird wohl wenig Punkte für Favoriten und viel für die vermeintlichen Looser geben.

    Ganz cooles Feature finde ich. Habe auf jeden Fall schon mal für die erste Runde auf Tsunami und Hydrotec getippt. Ihr seht mich dann in der Highscore ;)

  • kann man den die Ergebnisse auch irgendwo sehen? (Auf ner Site oder so) Oder haben die nur die Veranstalter?

  • Selbst wenns so eine Seite geben würde: NIEDER MIT DEM DER SO EINE SEITE POSTET!

  • Ich glaub die Teilnehmer sind eh ausgeschlossen, ausserdem müssen die sich vertraglich verpflichten über die ergebnisse dicht zu halten

  • schade ;(

    ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die teilnehmer ausgeschlossen sind und nicht mitmachen dürfen. ist doch auch bei gewinnspielen so: "angehörige der firma xy....."


    ihr seht mich trotzdem in der highscore ;)

  • hat schon mal einer von euch nen tipp abgegeben? ich kapier nämlich nicht ob ich für die erste runde einen oder zwei roboternamen pro kampf tippen kann - schließlich fliegt ja nur einer von drei raus, oder?

    • Offizieller Beitrag

    "Der Gewinner jeder Sendung erhält einen Modellroboter"
    Wieso sollten die Teilnehmer da mitmachen ? Das Modellteil brauchen sie ja net, wenn sie ein Orginal daheim haben ! =)

  • hat von Euch schon einer getippt?
    Was denkt Ihr, wer Gesamtsieger wird? Das blöde ist: Ich kenne die Bots garnicht - wisst Ihr irgendwelche Seiten wo ich mich mal schlau machen kann über die Bots um eher sagen zu können wer wohl am Ende gewinnt?

  • naja von uns sollte eher keiner hier einen tipp ablassen, da ja fast jeder das ergebnis kennt...deswegen kannst ja mal selber durch die sites beurteilen wen du wählst und vielleicht auch diese wertungen der bots die es geben soll