Komentar zur ersten sendung

    • Offizieller Beitrag

    Ist jemanden dieser Zeiko aufgefallen , schuldigung falls falsch geschrieben mich würde ja mal interessieren wie groß dieser Bot ist , gewicht über 600Kg wurde ja gesagt aber wie groß ?
    Übrigens gestern hat sich ein neues Team bei uns gemeldet Team Crashlab , kennt die jemand ?
    Ein unbekanter Bot Namens :rs513-VORTEX (Team Crashlab) !!! Ebauer erstaunlicher weise eine Frau Namens :Karin-Maria Schoener ihre e-mail Adresse :k.schoener@utanet.at

    Echt kraß oder ? :jeah:

  • Gar nicht so schlechte Quoten, liegen im vorderen Mittelfeld, 204000 Zuseher bei den unter 30 Jährigen mitn Marktanteil von 7,1%, 145000 Zuseher bei den unter 20 Jährigen mitn Marktanteil von 8,8%, 358000 Zuseher bei den 14-49 Jährigen.

  • wenn das wetter die doppelten einschaltquoten sowie irgendeine uralte wiederholung von walker texas ranger oder was das war haben, dann kann man nicht grade zufrieden sein :kotz1:

  • mmh ... ich hab mit ein paar bekannten geredet

    alles keine roboteers oder sollche dies werden wollen

    die dies gesehen haben fandens langweilig (was ich nicht wirklich verstehe)
    aber irgentwas muss drann sein den das war die grundsätzliche meinung :messer:

    na ich weiß es nicht


    was anderes .. kann mir jemand erklären warum da bälle in der drobbox wahren???
    warum keine wattebälchen??
    wozu ist das gut

    ansonnsten meine meinung:
    arena:
    gut (außer diese vielen ausstülpungen an denen man offensichtlich so schön hängenbleibt
    bots:
    geil aber schade das es soviele aussetrer gab
    hausrobots:
    sicher langsam wirds übertrieben ... aber das ist die show
    mod:
    besser als der andere ... aber würde sagen ausbaufähig
    gesammteindruck:
    nicht schlecht ... bis auf kleinere dinge

    kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Das mit dieser Dropzone ist sowieso Schwachsinn!:kotz1:

    Schließlich geht es darum das die Bots von den Gegnern Zermalmt werden und nicht von irgendwelchen Waschmaschienen die aus sonna Kisten fliegen!!!:-/

    Oder???;-)

  • Ich finds auch blöd! :dagegen: Aber die rotierdende Scheibe im Arenaboden find ich Witzig. :dafuer:

  • Die Dropzone ist eigentlich kein Schwachsinn, man muss sogar eine Sondervereinbarung unterschreiben, wenn man bereit ist sich der Prozedur auszusetzen. Übrigens waren das auch keine freundlichen kleinen Flummis die da auf Golem geregnet sind, sondern Bowlingkugeln.
    Je nachdem wie man's trifft, kann das übler als jeder Gegner werden.

    Die Drehscheibe in der Arena hingegen ist ein Witz und hat niemandem Probleme bereitet. Ist wohl eine Anlehnung an BattleBots, die Amis haben auch sowas.

  • @schmollo: Wenn sie dich aus 10 Metern Höhe runterschmeißen, dann hüpfst diu auch.

    @rs: Doch, dann bleibt dir das erspart. Wird aber nicht so gerne gesehen. Alles für die Show...

  • Wobei... wenn ich die Wahl gehabt hätte hätt ich die Bowlingkugeln bevorzugt...

    Alles blos nicht Matilda...

    MfG,
    scotchco