Fernsehzeitung.in welcher steht mehr?

  • In TV Hören und Sehen,Nr40,steht nur
    Robot Wars-Die deutschen Kämpfe (1)
    Jürgen Törkott kommentiert die Duelle deutscher Teams
    mit ihren selbstgebauten Kampfmaschinen und einem Ländervergleich mit englischer Konstrukteurskunst.
    Fünf Ausgaben samstags .60Min.Beginn 17.10am 5 Oktober.Rtl 2
    Es ist also angerichtet.Prima Datenmaster C :D
    mfg.Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Losgehen wird's bereits am Freitag, dem 04.10. um 20.00 Uhr in den RTL II-News.
    Da gibt's einen Beitrag über eines der teilnehmenden Teams vor und während der DM.

    • Offizieller Beitrag

    :jeah: Bei TVgenial steht mehr : :jeah:

    Sa 05.10 17:10 (RTL2)
    Robot Wars - Die deutschen Kämpfe

    Action-Show
    "Robot Wars" geht in die nächste Runde und es stehen wahre Leckerbissen auf dem Programm: Zum ersten Mal treten ausschließlich deutsche Teams mit ihren selbstgebauten Kampfmaschinen zum Duell an. Darauf folgt ein Ländervergleich zwischen deutscher und englischer Konstrukteurskunst, in Anknüpfung an legendäre sportliche Wettkämpfe. Und am Ende soll der internationale Vergleich stattfinden, denn "Robot Wars" gibt es bereits in 24 Ländern weltweit - wer entwickelt den stärksten Kampfroboter?


    Dauer ca. 60 min, bis 18:10...

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • O-Ton Hör Zu Nr. 40:

    Zitat

    Der Samstag im Schnell-Überblick

    >>>NEU Actionshow Robot Wars - Die deutschen Kämpfe

    Bereits vor den nächsten fünf Gemetzeln selbstgebalstelter Kampfmaschinen gibt es das erste Opfer: Christinan Möllmann, durch "Big Brother" kurzzeitug als "Nominator" bekannt, verursacht keine verbalen Blechschäden mehr. Ab sofort berichtet Jürgen Törkott von der deutschen Schrauberfront in England, Mutterland der bizarren Schrott-Orgien.

    Hehe... :jeah:

  • "Das oberpfälzische Team „Tsunami“.."
    "Hier vor allem auf das Team "Eraser".."

    *lol*

  • Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wo auf der Seite hast du ihn den gefunden?

  • Das war ein Telefoninterview mit einer schlechten Handyverbindung! Jetzt ist alles verbessert!

    Gruß
    Datenmaster C

  • Wobei ich Ereaser nicht schlecht fand ... hatte was von Schwarzenegger ... *g*