Wäre sowas interessant?

  • Zitat

    Original von scotchco
    Gibts auch was für 10,- €? Bei 8 x 50,- € kann man fast gleich nen NCC-70 kaufen...

    MfG,
    scotchco

    Bei RS Components gibt es ein Relais (Schliesser oder so) mit 70A dauer und 150A Peak für <9 Euro würde das gehen ? Seite 1-791 folgende (irgendwo oben rechte seite - rechts oben / rechte spalte mit bild)

    Es gibt auch Relais die 100 A (und mehr können - weiter hinten) aber die kosten dann auch gleich 100euro++

  • Also ich wollt nochmal auf den Grundgedanken von Scotch und dem Tread hier eigentlich zurückkommen, ob Die Teams, die **Neuen**-Roboteers en bissle Material- und Preistechnisch ein wenig unterstützen sollten/könnten.
    Also ich wäre doch glatt mal :dafuer:
    Naja also ich habe zwar immernoch keine Teammember gefunden, aber RW läst mich einfach nicht mehr los, habe schon jede menge Ideen und Pläne, mir fehlts aber leider immernoch abgesehen von nem Partner auch an Material und Barem. würde auch gerne meine Ideen praktisch umsetzen und erst einmal auszuprobieren mit versch. Antriebssystemen, Übersetzungen, Getrieben, etc...
    Deswegen wäre ich zb. schonmal an 2 Rolliemotoren interessiert...mein Lüfter ist doch nicht dass ware...
    Wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich =)

    Wie siehts denn nu aus??
    wurde in der Richtung nu schon was gemacht??

    wäre super =)