An Datenmaster C.

  • Da liest und findet das eh keiner (wahrscheinlich haben mehr Leute die Mini FAQ gelesen als diese Pressemitteilung)

  • hallo zusammen,
    aber wieso schreiben die leute bei den couch potatoes, daß die folgen im november und dezember gezeigt werden, wenn von unserem Datenmaster C der oktober als sendetermin genannt wurde ???
    startet die serie nun im oktober und die folgen mit den deutschen teams kommen dann im november, oder was ?

    btw. wieviele gruppen gab es denn diesesmal ? bei der letzten staffel ging's ja bis P - hat das alphabet noch gereicht ? ;o)
    cu
    muli

  • Ich glaube, dass der entscheidende Link auf diese Seiten im englischen Forum steht.

    Alles Andere tangiert Robotwars doch nur peripher!

    Zur Info: Sendestart 5.10. 17.10 Uhr RTL II!

    Gruß
    Datenmaster C

  • Ja das waren noch Zeiten! (Mein Lieblingsspruch aus den Achtzigern!) Aber heute ist Robotwars und das ist megamäckmässig.....sensationell! Da tangiert rein gar nichts peripher! Also Daumenschrauben fixieren und anschnallen: Ab 5. Oktober 17.10 Uhr @ RTL II gibt es die amtliche Packung!

    Ach ja: Hat schon jemand bei TOYS"R"US nachgefragt? Ist das Spielzueg schon da? Ich bin im Moment etwas überarbeitet und kann mich nicht drum kümmern!

    Gruß
    Datenmaster C