Dezember -> EVENT -> NL (hoffen wir)

  • Muss man eine Art Backstage-pass haben um "hinter die Kulisen zu schauen"? Sshw: Kann ich mir die Bots auch angucken wenn sie nicht gerade am kämpfen sind?!?

  • Leute, ich Kees ein E-mail geschickt, mit dem gedanken:
    Einer für alle :jeah:

    Am Sonntag kommt die Antwort auf, wer macht mit/wer darf mitmachen, was genau wird es und hoffentlich restliche Fragen die ich vergesse.

    Backstage? Ich hoffe das es Pässe gibt, aber wie immer weis keiner das so genau.

    [edit]
    Die meissten habe keine geheimnisse über ihre Bots und lassen dich gerne Mal schauen, geben tips usw.
    Ab das nun backstage ist oder beim Bier, das macht ja nicht so viel aus hoffe ich

  • Da hat der Ing LEIDER mal wieder Recht!!! :smilybrennt: :heul:

    Obwohl ich dann doch lieber Sprite trinke... :Pinoccio:

  • Ich habe Antworten bekommen von Kees.

    1. Es wird eine Demonstration, also keine gevechte.

    2. Die Liste der Teilnemer ist noch nicht vertig, aber im Moment ist es schon so voll das für die Deutschen Roboter leider kein Platz

    3. Es soll 2 Tage gefahren werden

    Die Liste der teilnemer wird hoofentlich diese Woche fertiggestellt
    Fragt bitte weiter wenn Ihr mer wissen wollt.

  • Ist die Unterkunft jetzt schon in Sack und Tüten oder hängt die noch in der Luft?

    Wenns Planungsmäßig überschaubar bleibt würd ich mich kurzfristig auch auf die Socken machen. Ich würde von Berlin aus fahren.

  • Das ganze mit der Unterkunft ist mir inzwischen auch ein bisschen undeutlich, weil Kees anscheinend beschlossen hat alle Namen selber zu sammeln. Im Moment ist es naemlich so das jeder der mit Roboter kommt oder als Crew helfen will ein Formular eingefuellt werden muss wobei man angeben kann ob man uebernachten will. Da sich aber schon das Team Armageddon bei mir gemeldet fuer Schlafplaetze habe ich Kees gefragt wie das mit den Leuten ist die als Zuschauer uebernachten wollen, ich habe leider noch keine Antwort gekriegt. Ich weiss auch nicht wieviele Roboteers und Crew sich zum uebernachten gemeldet haben, denn wenn zuviele Leute uebernachten wollen wird es eh nicht gehen.

  • :dafuer:
    Das Event würde mich auch interessieren allein um nur mal Euch über die Schulter zu schauen und villeicht den ein oder anderen Tipp zu ergattern.
    Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?? Weiss jemand ob Delldog mitfährt?? Naja werd ihn gleich mal fragen...könnt mich ja da villeicht anschliessen...
    Müsste dann nur feststehen mit der Übernachtung...
    Bitte sagt mal bescheid wenns neues gibt...

  • Nicht jeder wird übernachten können, das weiss ich schon, es ginge nur um die Plätze die nicht von Roboteers eingenommen wird. Aber wenn euch das ganze zu unsicher ist könnt ihr ja versuchen das Hotel direkt zu buchen, ist ein bisschen teuer (nicht viel übrigens, die Roboteers bezahlen z.B. €20,-), aber die Preise sind:


    Zimmertype 1( mit Dusche/WC) :
    - 1-Bettzimmer € 43
    - 2-Bettzimmer belegt von 1Person € 52,50
    - 2-Bettzimmer € 60
    - 3-Bettzimmer € 80
    - 4-Bettzimmer € 98

    Zimmertype 2 (gemeinschaftliche Dusche/WC auf der Etage)
    - 1-Bettzimmer € 24
    - 2-Bettzimmer € 44
    - 3-Bettzimmer € 67

    Aber wenn ich heute noch nichts von Kees höre werde ich ihn nochmal ein @-mail schicken um zu fragen.

  • Wenn es Leute noch interessiert, es sind doch noch Schlafplätze da (die noch von Crew oder Teilnehmer belegt werden), im Moment fünf. Die Frist aber sehr kurz, ich müsste es bis morgen wissen.