mein senf zu den houserobots

  • hallo zusammen,
    den letzten thread über die neuen houserobots habe ich aufmerksam verfolgt und muß dazu mal meinen senf abgeben.
    die houserobots sehen ja wirklich echt klasse aus, sind ordentlich bewaffnet und motorisiert. was mich aber immer wieder stört, ist daß gute bots von den houserobots dermaßen zerstört werden, daß oftmals wirklich nur noch schrott sind. von den absoluten "luschen" will ich mal garnichts sagen. wer sich mit einer gurke an den start traut, rechnet wahrscheinlich auch damit seinen bot auf der kehrschaufel nach hause zu bringen. die houserobots stehen ja wirklich außerhalb jedes reglements und haben daher den übrigen bots gehörig vorteile. dies sollte aber nicht "mißbraucht" werden.
    wenn ich dann lese, daß mr. psycho zwischen 500 - 2000 kg wiegt, wahrscheinlich mit den übelsten waffen ausgestattet ist, wo liegt da noch das verhältnis ...
    da könnte man doch gleich eine dicke walze durch die arena schieben, die alles plättet, was nicht rechtzeitig wegkommt.
    wäre mal witzig zu sehen, wie die leute dort reagieren würden, wenn die robots der ersten runde (sind ja 3) geschlossen mal einen houserobot angreifen würden
    cu
    muli

  • ich finde die houserobots so ganz in ordnung auch das sie die anderen Robots zu schrott verarbeiten man muss ja nich unbedingt in die richtung von denen fahren
    wer es doch tut is selber schuld . man kann ja auch vorzeitig in die grube fahren wenn man merkt das man verliert .

  • wenn die grube nicht offen ist.
    wenn dich kein anderer in die entsprechende ecke schiebt.
    wenn der kampf nicht so lahm ist, dass die houser von selbstmitspielen.

    ne menge wenns...