Neuer Houserobot: Mr. Psycho

  • Die gibt es schon, und ich finde die 2000kg eher unglaubwürdig. Wenn man daneben steht ist der gar nicht so gross.

    Ich finde den anderen neuen Hausroboter, Growler, besser.

  • Growler? Der Wauwau, der eigentlich gar nichts kann? Naja, Geschmackssache.

    Psycho nicht so groß? Wir hatten zwischendurch mal eine halbe Stunde Zeit, und direkt neben uns standen Sir Killalot und Psycho - wir haben uns beide ziemlich genau angesehen. Gegen das Ding ist Sir K. ein Spielzeug.

  • Zitat

    Original von Der Ingenieur
    Growler? Der Wauwau, der eigentlich gar nichts kann? Naja, Geschmackssache.

    Da hast du bei den Kämpfen aber nicht richtig hingeguckt, hast du nicht gesehen wieviel power das Ding hat, das ist einfach absurd.

    Sir K. sieht auch aus wie Spielzeug, den hatte ich mir auch grösser vorgestellt. Von Mr. Psycho habe ich auch Zahlen von etwa 800kg gehört, weiss nur nicht mehr von wem.

  • Ja zwischen 500 und 800Kg wurde immer diskutiert...Naja haben die da 60Kg Sand in den Hammer reingekippt???? *hmmmm*...Naja OK...aber der Wuffi der fuhr ja 40Kmh oder sonst was....ging ab wie nen Zäpfchen *g*

  • Nirgends. Noch nicht. Ist ja alles noch top secret, weil Serie 6 ja noch nicht im Fernsehen gelaufen ist.

  • Daten stehen auf genau der gleichen Seite wo du die Daten über mr. Psycho gefunden hast.

  • Wie ihr wisst war da ja diese kleine Maleur mit Psycho passiert =) wir haben 10 Mann gebraucht um Ihn wieder fit zu machen, also 600-800 Kg halte ich für realistisch :engel:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Also aussehen tut er eher wie 600 kg. Werden die Waffen eigentlich auch mitgewogen??? Ich schätz mal schon, und der fette Hammer wiegt doch so wie er aussieht mindestens 40 kg, und die Batterie muss auch ein ganz schöner Proppen sein!!!

  • "fette Hammer wiegt doch so wie er aussieht mindestens 40 kg"

    Ist hohl.

    scotchco

  • Hohl????? Dann muss die Hydraulik vom Hammer aber sehr gut sein, ansonsten würde er mit einem hohlen Hammer wohl keine 1.8 t Schlaggewicht hinkriegen!!!

  • Der sieht zwar nicht hohl aus, aber so wenig wie der ausrichtet würde ich schätzen das der wirklich hohl ist! Mit Dornen an der Aufschlagfläche würde das mehr bringen!?!