RW auf DVD

  • Habe die DVDs "billich" bei Ebay geschossen !!! =)

    Werde berichten sobald ich sie gesehen habe =)

  • ja, sag mal bescheid --- warst du nicht auch der mit dem dvd brenner. falls ja, könnte man dann evtl. kopien bekommen und sich den aufwand teilen ?? (falls das hier jemand vom schutzbund gegen unerlaubten datenraub oder wie das heisst liest - ich war das garnicht, sondern jemand ganz anderes)

    gruss: frank

  • *lol* Frank...das hättest aber 10 Min später in ner anderen Antwort schreiben sollen :)

  • Das ganze zieht sich hin - Engländer haben ja kein richtiges Geld und über den Kanal überweisen kostet extra - ich werde jetzt wahrscheinlich PayPal-en

    Ich befürchte inzwischen das es so 30 min. DVDs sind :heul:

    Themen :

    Sir Kill-a-lot und die Houserobots

    Chaos 2

    Razer

    Hypnodisc

    Ich werde euch berichten

  • HI,

    die DVDs sind da !!! Sie sind 71, 76, 81 und 116 Minuten lang.

    Ich werde berichten.

  • Zitat

    Original von 3dcg
    HI,

    die DVDs sind da !!! Sie sind 71, 76, 81 und 116 Minuten lang.

    Ich werde berichten.

    Wer nicht das ganze Set kaufen will - dies ist meine Hitliste :

    Houserobots

    Hypnodisc

    Razer

    Chaos 2

    Am Anfang MTVisch geschnitten mit Progidy like Sond. Ein "nervöses" Piepen alle paar sekunden kommt vom Sounddreck und nervt.

    Houserobots zeigt die Entwicklung der Houserobots (inkl. Matlida Nackt) und welche Technik verwendet wird bzw. wie sich die Roboter im Laufe der zeit entwickelt haben (bis Series 5 - d.h. Matlida als vertikal Spinner)
    Auch zwei neue houserobots werden erläutert und als Zeichungen gezeigt. Auch ist das ganze mit entsprechenden Kämpfen und Aktionden der Houserobots gewürzt. Auch der Tod der ersten Matlida !

    Die anderen drei DVDs sind ähnlich aufgebaut, d.h. Vorstellung des Teams, d.h. der Personen und der Roboter (auch der Vorgänger z.B. Bruce the Robot -> Chaos -> Chaos 2). Dann deren Kämpfe in den einzelnen Series - sehr Interessant speziell auch die Kommentare der Teams zu den einzelnen Kämpfen. Auch die technik der einzelnen Roboter kommt nicht zu kurz.

    Wenn Ihr das Set billig auf E-bay schiessen könnt :ja: ZUSCHLAGEN

    Mehr auf Wunsch / Anfrage

  • HI,

    auf den DVDs sind auch Kämpfe im "orginal" Ton drauf d.h. ohne Aufbereitung für das Fernsehen (man ist da ja was anderes gewöhnt)