Superpanzerung

  • Titan kostet 5mal 5 meter ungefair 2000Euro

    und dafür kannst dir schon einen neuen robot bauen:messer:

  • ich hab letztens einen gesehn der hat laut preisangabe € gekostet, was teurer als mein auto in seiner jetztigen verfassung (durch vandalen demoliert) ist. alo mnchen ist der preis egal.

  • "Titan kostet 5mal 5 meter ungefair 2000Euro"


    Welche Dicke?


    "Die Beste Panzerung ist von..."

    Stinknormales Bodenblech?


    Wenn schon, dann die Panzerung von Dominator-II


    MfG,

    scotchco

  • So ne Panzerung muss aber nicht übertrieben werden!

    Is schließlich ziemlich schwer....

    Das darf man nicht vergessen!

  • :kotz2: Wenn man ganz normaler Stahl mit Titan überzieht, so bekommt man eine gute und harte panzerung.[glow=crimson][/glow][B][/b


    ICQ# 91306854

  • Wenn du normalen Stahl als Panzerung verwendest, brauchst du kein Titan mehr. Mit Stahl hättest du auch so schon eine der besten Panzerungen. Aber ich bezweifle, dass man einen ganzen Bot mit Stahl verkleiden kann, ohne das Gewichtslimit zu überschreiten...