HEUREKA - das seminfinale ist heute morgen gelaufen !!!

  • hallo zusammen, hallo "ingenieur",
    was sagt man dazu, die schergen bei RTL2 hatten tatsächlich erbarmen mit mir /uns.
    heute morgen habe ich das seminfinale aufgezeichnet. was soll ich sagen, kämpfe vom allerfeinsten,
    juryentscheidungen, die ich einmal nicht verstanden habe und haufenweise schrott.
    kommende woche dann das finale und meinem DVD-projekt steht nix mehr im weg *ggg*.
    daher noch einmal der aufruf:

    jungs die die bisherigen folgen auf video aufgezeichnet haben, bitte: die folge mit der Gruppe I und J und die folge mit der Gruppe M und N an mich schicken.
    dem freundlichen menschen winkt eine eine/zwei DVD mit der kompletten staffel - KOSTENLOS !!!
    cu
    muli

  • So ein Mist ,hab es verpasst ,wird das wiederholt .Hab nämlich nicht mehr dran geglaubt,bei dem ganzen Durcheinander.

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • @muli ...

    hast du einen DVD-Brenner ?
    Wenn ja .. welchen ?

    Habe die letzten Folgen auf der Festplatte als mpeg2 über digitalen sat mit receiver-karte. Nur die Files sind so gross, dass ich fast alle Folgen als svcd auf silberrohlinge konvertiert habe.

    delldog.

  • :( schade brauch ich erstn stealthchip sonst kann ich keine gebrannten dvd's auf meiner ps2 ansehn... würde gern aber son ding haben mit allen folgen *g*...naja ma sehn wenn ich den chip hab frag ich ma ob du sowas auch abgibst *g*

  • So etwas dachte ich mir schon. Was ich vorhabe ist das ich alle RW-Sendungen die ich auf Video habe in DIVX auf meinen Computer zu überspielen. Muss mir noch die tv-Karte holen aber ich weiss schon welche.

    Es hängt auch immer vom Fernseher ab. Ich weiss nicht was besser ist mein Bildschirm mit 19Zoll Trinitron Bildröhre oder der 51cm Fernseher vom Aldi. Aber es gibt ja auch noch immer TV-out. Ich verfrachte sowieso meinen Computer in mein Zimmer, hier oben gibt es keinen Kabelanschluss und ich habe mir Internet übers Fernsehkabel bestellt.

    Es gibt jetzt übrigens schon erste DVD-spieler die DivX abspielen können.

  • hallo zusammen,
    nach den etwas ausschweifenden beiträgen will ich jetzt mal eine abschließenden beitrag posten

    @all: die RW-folgen laufen sonntagfrüh gegen 6.00 uhr; kommenden sonntag ist das FINALE !!!

    @schmollo: sorry, aber videos kopieren, die arbeit mache ich mir nicht - ne CD durch den brenner laufen lassen wäre kein thema ...

    delldog: brenner habe ich selber keinen, doch ein bekannter hat sich eine komplettausstattung zugelegt, wo wir die videos grabben, anschö. konvrtieren und brennen - sein brenner ist von RICOH

    @V.I.R.: ob das auf einer PS2 so ohne weiteres läuft müßte man testen - meines wissens hat die teilweise schon probs, wenn's nur um ganz normale (gepresste) DVD's geht ...

    @Börge: mit DivX bist du derzeit halt noch an den PC gebunden - wird aber nicht mehr allzulange dauern, bis die ersten settop-geräte erscheinen werden

    @3dcg: ich melde spätestens nächste woche wieder bei dir - hoffe deine suche war dann erfolgreich

    thanx
    muli