habe alle folgen auf video, aber ...

  • hallo zusammen,
    ... mir fehlt eine folge komplett und eine habe ich nur teilweise.
    ich beabsichtige nach abschluß der zweiten staffel - dürfte in kürze ja soweit sein (semifinale an diesem sonntag) - alle folgen als interaktive S-VCD zu brennen. nun fehlt mir aber leider gottes eine folge und zwar die mit den gruppen I und J. die folge mit den den gruppen K und L habe ich nur teilweise. wenn mir also jemand seine videos zur verfügung stellen würde, bitte die originale, da die qualität bei kopien schon etwas leidet, würde ich demjenigen einen satz video-CD's kostenlos übersenden.
    thanx
    muli

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass RTLII an diesem Sonntag das Seimifinale der Serie 4 zeigt, ist praktisch null.
    Also sei nicht sauer, wenn die brav wieder mit Serie 3 von vorne anfangen.

  • hallo,
    also bis gerade war ich noch froher hoffnung, aber jetzt wo du das sagst ...
    es wäre ja nicht das erste mal, daß die gaukler bei RTL2 die ersehnten semifinalkämpfe nicht zeigen würden.
    auf der anderen seite hätte ich damit ein weiteres mal die chance, daß ich die fehlenden folgen nochmal aufzeichnen kann.
    naja - schön, wenn sich deine vermutung nicht bestätigen sollte; geht's wieder von vorne los, heist es abwarten und schön brav alle woche den videorecorder programmieren.
    cu
    muli

    ps: prima, daß ihr meinen test-thread gleich rausgenommen habt - ist ja eine prompte bedienung hier ;o)

    pps: wird zeit selber einen bot zu bauen, dann ist man nicht mehr auf die vögel vom fernsehen angewiesen

  • Zitat

    pps: wird zeit selber einen bot zu bauen


    Ja, aber ganz schnell. Nachwuchs ist hier immer willkommen!

  • Zitat

    dann ist man nicht mehr auf die vögel vom fernsehen angewiesen

    @modi

    Hättst doch als zuschauer nach London mit fahren können und alles live aufnehmen!:-D