panzerung

  • @KB 21 : Mich würde interessieren was für Kindsköpfe, oder in Deinem Fall Schleimer, dass sind die sich an diesem „Streit“, der keiner ist, so aufgeilen können. Vielleicht kannst Du mal ein Foto von Dir veröffentlichen damit ich was zum lachen habe !

    Und Deine Rechtschreibung .....


    Pusher92


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 30.12.2001 um 23:05 Uhr von Pusher92 editiert.[/font]

  • :uzi1:also:mg1:ich:uzi1:würde:mg1:so:uzi1:was:mg1:wie:uzi1:ne:mg1:schusssichere:uzi1:weste:mg1: als panzerung benutzen

  • Weisst du überhaupt wie teuer Dyneema oder Kevlar (hängt von der Weste ab) ist? Dazu bringt es eher wenig weil mann besser bedient is mit Schlagfesten Materialiën.


    Und ein Paar Smilies reichen auch.
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 31.12.2001 um 16:35 Uhr von Börge editiert.[/font]

  • manu editier das bitte so dass das net so lang is oder schreib den text statt in eine mal in zwei zeilen weil mei maus braucht auch mal a ruhepause.

  • Zum Thema Panzerung habe ich eben eine (Schwiz)Abhandlung geschrieben ,leider nicht ganz in der richtigen Rubrik.Seht doch bitte mal unter ´Panzerung´´Geld´ nach.Zum Thema Manganstahl.Tshuldigung.

    `Der Hammer von Schant würde stumpf werden wie der Schnuller meiner Tochter.`


    (Bei 3mm dickem Manganstahl):recht:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt bin ein Schleimer "Pusher92" und kannst mir glauben , deinen Komentar eben fand ich wieder Lustig ,ich glaube wenn du weiter so nee Komentare schreibst komme ich nur noch auf diese Seite um mich mal so richtig zu Amüsieren !:jeah:=):jeah:


    Ach ja jetzt kommt bestimmt "Bist ja ein richtiger Witzbold"

    hast recht bin ich !Ich kann auch öfter über mich selbst Lachen !Und hast recht mit der Rechtschreibung hab ich es wirklich nicht so !Bin schon ein Dumschen !:engel: