Waffen für Ants

  • Was ür Waffen kann man bei nem Ant benutzen???? Ich mein, bei 100g gibts ja nich viele möglichkeiten oder? Pneumatik u. Hydraulick-Tanks sind doch zu schwer oder?

  • Hi,

    Es sind keine 100g sondern 150 g.
    Und an Waffen kann man relativ viel bauen.
    Es gibt auch nen Bot mit Pneumatik.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal meine Website besuchen:
    http://www.antweightbots.de.vu (Die deutsche Community Plattform für Ants mit vielen Tipps Bildern den Regeln und und und.)

  • Nimm die Waffen der großen bots, im Maßstab 10:1, und du hast eine effektive Antweight-Waffe =)

  • 1:10 wird nicht reichen... eine 1kg scheibe an nem 150g bot geht nicht...

    hydraulik geht ebenfalls nicht.

    MfG,
    scotchco

  • Ja okay... aber bei dieser Gewichtsklasse schafft schon ein guter Motor, was woanders eine Hydraulik machen müsste. Wobei das schlicht und einfach heißen soll dass ein guter Motor mit passender Untersetzung die Gegner schon ziemlich ordentlich quetschen oder flippen kann, da die Gegner 1. Nix wiegen, und 2. meistens saumäßig schlecht gepanzert sind.

  • Zitat

    da die Gegner 1. Nix wiegen, und 2. meistens saumäßig schlecht gepanzert sind.

    Dein eigener doch auch, odda?

  • Ja, aber damit will ich sagen, dass du sie ganz einfach zerquetschen, hochflippen, wegschieben und wegschleudern kannst.

  • Das mit dem Wegschieben werd ich machen denn wer von der Arena runterfällt scheidet aus!!!!!!=)=)=)

  • Ach und nochwas:

    Zitat

    dass du sie ganz einfach zerquetschen, hochflippen, wegschieben und wegschleudern kannst.


    Das könn sie aber auch mit dir machen!=) :-0