beste waffe[pazerung]

  • wenn mann sich so doll panzert das keine Axst oder säge hindurch kommt.kann mann seinen gegner einfach in das grüblei schubsen.

  • HE! STIMMT!


    WARUM ist vor dir noch keiner auf die idee gekommen... arg...

    *roboterbaunaufgeb* gegen dich gewinn ich eh nie :(

  • Ja, natürlich, aber einen gut gepanzerten Kasten, ohne Waffen, haben die Leute von Robotwars nicht gern.

  • dann halt rammdörnchen dran *fg*

    nönö im ernst glaubst du wirklich das du alles schieben kannst?

  • STIMMT wirklich das [Panzerung] einer der Besten waffen ist! Weil du eigendlich den gegner nur zu den House Robots schieben musst und die machen ihn dann platt!!!

    Am besten baust einen Bot so:


    -Super Klein

    -Super Schnell

    -Super Starke Schiebekraft

    -Super Starker Panzer

    - SUPER SUPER SUPER *löl*

  • So eine Panzerung ist viel zu schwer um deinen Bot und den deines Gegners gleichzeitig zu bewegen.KEINE GUTE IDEE! ->O

  • "-Super Klein

    -Super Schnell

    -Super Starke Schiebekraft

    -Super Starker Panzer

    - SUPER SUPER SUPER *löl*"


    = GOLEM, TORNADO, usw...


    MfG,

    scotchco

  • Ohj a, ihr habt ja einen SOOO Perfekten Bot gefunden... da kann ich ja gleich mit dem bauen aufhören, ich gewinne eh nie...

    Ihr glaubt doch nicht etwa das ihr gegen Razer, Chaos II oder Hypno mit einem Biohazard ohne Hubarm Ankommt, oder??

  • Am besten für jeden gegner eine eigene Waffe bauen!

    Geht das das man in den 20min in den Man zwischen den Fights Zeit hat Waffen wechseln kann??


    In den Regeln steht da nix ausagekräftiges!!:heul:

  • 1.1.1 Interchangeable body panels or weaponry is allowed between bouts providing changes can be done within a 20-minute time-frame. Interchanging of such panels or weapons cannot be done during bouts.


    MfG,

    scotchco

  • die beste verdeidigung ist... dem gegner gar nicht zum Anriff kommen lassen.:baller1::bounce::bounce::schlagen:

  • wenn ihr den bot stark panzern wollt überlegt euch mal wie schwer das ding wird ich hab das mal ausprobiert das ding war dann so schwer das ich das ding anschieben musste weil das ding samt motor und akku zu schwer war außer dem sind e-motoren anlasser oder lüfter eh zu schwach find ich

    ich hab nen 2ten bot das ding hat nen 70er zyl. mit 12.3 ps

    und das ding is mit der panzerung unbesiegbar wiegt dann aber 102.5kg (unbetankt):messer:

  • HAHAHA!!!! um 2,5Kg zu schwer!!! NANANANANANAA! Nein jetzt mal ernst, hast du ein foto von deinen beiden Bots? Würd mich über Pic´s freuen

  • bohr löcher rein. des machen die edeltuner sogar bei den türgriffen ihrer autos und bei den fensterkurbeln vieleicht wirds dann um 3 kilo leichter.

  • Haben einige von euch nicht was vergessen?

    Hallooooo! Was, wenn der andere Robot viel

    stärker ist? Dann schubst der den anderen in

    die Grube!

  • Was wäre wenn...

    Ja ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär!

    • Offizieller Beitrag

    5.1.3 Das Gesamtgewicht wird ohne Verbrauchsstoffe, z.B. Benzin oder Gas, gemessen und schließt auch nicht das Gewicht von Sicherheitsbolzen, Befestigungen, Sicherheitsleinen oder vergleichbare Ausrüstung ein, die verwendet wird, um bewegliche Waffen zu sichern, soweit diese Gegenstände vor dem Kampf entfernt werden. (Bitte beachten Sie, dass Batterien nicht als Verbrauchsstoffe gelten).

    Also " KFZler " rechne das noch mal durch vieleicht kommst du dann unter die 100kg !?:jeah: