Matildas Panzerung aus Titan....?

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Der Ingenieur:
    @hotdog:


    Lässt du irgend wann mal auch was anderes ab außer einer nichtssagenden Phrase? Nix für ungut, aber das ist reines spamming...[/font]


    Was hab ich den Gemacht????????

  • geilomat junge...samma bisste so dumm odda tust nur so? du sollst net das scheiß real-robots heft lesen..man da gehts net um richtige bots sondern kindergarten 12kg...man bist du dähmlich junge


    So eine anmerkung noch:

    _________________________

    ich darf ja net so gemein sein also sorry abba bist du echt zu blöd um dir das heft ma genau durchzulesen? glaubsu diese 6 regeln da wären alle regeln für robotwars? klick ma hier im forum oben auf regeln...das sind die echten regeln du dummbo
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.03.2002 um 20:35 Uhr von V.I.R. editiert.[/font]

  • also dann nochma zurück zu matilda...auf der HP steht einmal dass matilda aus titan ist und einmal aus kohlefaser...

  • @hot:

    Das ist sechs Wochen her und außerdem längst gelöscht worden. Also kein Grund nach Hause zu schreiben.

  • Titan (3cm dicke) ist ungefähr 8mal so teuer wie Aluminium(8cm dicke).Panzerstahl kann man eigentlich vergesse, da man, genau wie bei Titan, schwer so bohren und so auch schwer zu befestigen.also das beste ist als panzerung immer noch Alu und Plexiglas. :drehtsich:

  • 3cm Titan? 135 Kilo pro Quadratmeter? Hat da einer vielleicht "mm" und "cm" durcheinandergebracht?

  • Nicht zu vergessen: Das meiste Alu ist Müll, und Plexiglas (d.h. Acryl bzw. Perspex) auch. Was du meinst ist Polycarbonat...


    MfG,

    scotchco