An alle DM'is

  • Hallo liebe Roboteers !

    Ihr hatte noch Glück gehat, die Niederlandische Roboteers hatten ihre Robotte nicht am Sammelplatz (TU Eindhoven) aber in ein anderes Dorf zu suchen. Fehler von der Niederlandische Sender BNN... =( Wir Belgier sind am 5 Uhr nächste Morgen zu Hause angekommen. :zzzz:

    Wir wüssten schon von letztem Jahr das es im Pits immer Chaos gibt und man nie weisst wenn man ein Interview oder Kampf hat. :engel: Die "Technical Crew" muss immer aussuchen undsoweiter weil einige Robotte nicht fertig waren oder ein technisches Defekt hatten. Been there, done that, did NOT buy the T-shirt. Beseits; Elektrogeräte waren verboten im Pits. Wenn einer "Tecnical" das gesehen hatte, hatte er euch bestimmt nach dem Arbeitsplatz verwiesen. Wir hatten es vor...
    Einige grosse Englische Meisterroboteers haben freiwillig mitgearbeitet mit den Technicals: Alan Gribble (Pussycat, war der Schweisser), Dan (ein Amerikanischer Roboteer), George Francis (Chaos Two), Kim Davis (panic Attack, sein Sohn fahrt often der "Refbot" !!!). Ebenso Mike Lambert von Dantomkia und andere Englische Roboteers noch im Kampf haben rundgelauft und uns von gute Rat versichert. Das ist der wahre Roboteergeist !!

    Die Hausrobots sind nicht immer ohne Schuld. Da gibst manchmal böse Roboteers, aber die Hausrobotfaher sind auch nur Mensche... machen Fehler. Und es ist noch immer ein Show. Robot Wars ist nicht immer ehrlich, das wissen die Holländer schon von vorigem Jahr.

    Kristallen... wir müssen immer 3 Sets haben ! Auch am "life events".

    Ik habe einige Bilder von Deutsche Robotte. Mail mich und ich schicke ihnen diese. Wir dürfen Bilder auf unsere Webseite veröffentlichen solange die nicht den Eindruck geben etwas mit den Kämpfe zu tun haben. Also, "Pits"-Bilder sind nicht verboten. Ich habe ja Bilder die ich nicht veröffentlichen darf... von den Englischen Meisterschaften... heh heh.

    Das Essen: Frühstück (warm), Mittagessen (warm), 4-Uhr (Sandwichen und Küchen) und Abendessen (warm). Immer gute Wahl, ebenfals für den Vegetarier. Tja, es war Englishes Fressen... wir waren ja doch in England.