Die Deutsche RW-Staffel

  • Weil unsere einladungs-email nicht bei allen teams angekommen ist, hier noch mal die liste der teams die eingeladen sind zur deutschen RW. Falls ihr uaf der liste seit und die email mit den drei frachtbriefen (eine fuer in der kiste, eine fuer aussen drauf, eine fuer den lkw-fahrer) nicht bekommen habt, dann fragt golem oder tsunami. Ich schaetze das die schon bereit sind eine kopie zu schicken. Und ruft bitte mal an beim production-office, damit wir wissen das ihr kommt.

  • tumble bot, lars kustner
    tsunami, erich rensberger
    ansgar's revenge, joachim thomsen
    thorgrim, michael streng
    black hole, jorg marschall
    not perfect, bryan cutler
    hydrotec, paul koch
    golem, oliver buchel
    delldog, stefan duhl
    phoenix, michael schnoor
    son of armageddon, holger barske
    vir, sascha kaderka
    xray, frank fietzek
    fred, dominik dahlmann
    boerge van gurp
    absolut krankhaft
    das gepaeck
    sniper 1
    team dynamite

  • @ delldog: stimmt! Die jungs die wir schon an der strippe gehabt haben, brauchen nicht mehr an zu rufen.

    ich sehe euch am freitag (oder wahrscheinlich am samstag in den boxen)

  • hi django -

    mein bot heisst ja mittlerweile junkyard queen - zum einen, weil der name viel hübscher ist und dann gibts x-ray auch schon von einem anderen team (weiss nicht mehr welches, sorry) - können wir aber auch vor ort klären ...

    gruss: frank

  • Gibt es bei der Reise nach England im Bus etwas zu futtern? Möcht ich blos gern wissen, weil wenn es nichts gibt müssen wir ja noch was kaufen für die Reise. Sonst verhungern wir ja.
    MfG
    Markus :kotz1:

  • Ihr werdet wahrscheinlich alle elendig verhungern :messer: ;)

  • Team Armageddon kommt. Definitiv. Egal, womit. Und ob's im Bus was zu Essen gibt dürfte herzlich egal sein, weil wir sowoeso nach durchschraubter oder durchfahrener Nacht selig im Bus pennen werden *g*.

  • Betet, dass es für uns auch was bringen wird...denn wir dürfen nun noch die Hydraulik/Pneumatik und Antriebssteuerung machen...achja und erstmal ne Hydraulik haben...man man man wenn wir das schaffen...ich sage euch, für uns gibts fahr und waffentraining erst in england...ich glaube ihr werdet den VIR eher in aktion sehen als wir, denn wir werden da eh alle sein und können nichts mehr mitbekommen